Kaum ist sie nach einem Deutschland-Besuch zurück auf Mallorca, kommt es für Daniela Büchner zu einer unschönen Situation: Die Auswanderin muss auf die Polizeiwache - wegen eines Instagram-Followers.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Mit ihren Zwillingen Jenna und Diego ist Daniela Büchner vergangene Woche ein paar Tage in Deutschland zu Besuch gewesen. Kaum war die Familie zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca, musste die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin jedoch auf die Polizeiwache, wie sie in ihrer Instagram-Story berichtete.

"Heute Nachmittag muss ich zur Guardia Civil", erzählte die fünffache Mutter. Das Problem: Während ihre zwei jungen Zwillinge auf der Reise mit dabei waren, blieben die drei älteren Kinder im Haus auf Mallorca. Ein Instagram-Follower habe der Polizei gemeldet, dass dort minderjährige Kinder alleine zu Hause seien. Daraufhin sei die Polizei in das Haus der Familie in Cala Bona gefahren, um nach dem Rechten zu sehen. Die Beamten trafen dort auf die 20-jährige Joelina, den 18-jährigen Volkan sowie die zwei Jahre jüngere Jada.

Danni Büchner schimpft über Follower

Der Besuch der Polizei im büchnerischen Haus entpuppte sich zwar als sinnlos, da die beiden älteren Kinder volljährig sind und somit auf die jüngere Schwester aufpassen dürfen, dennoch musste Daniela Büchner nach ihrer Rückkehr auf der Wache erscheinen. "Die fanden es auch ein bisschen peinlich, dass sie hier nachgefragt haben", erklärte die Witwe von Jens Büchner.

An den Follower, der sie "verpetzt" haben soll, richtete sie direkte Worte: "An denjenigen, der versucht hat, mich hier anzuscheissen: Ihr seid ein bisschen dumm. Ich glaube einfach, manchmal kann man sich gar nicht vorstellen, wie nervig manche Leute sind. Ich weiss gar nicht, warum ihr euch die Mühe macht."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Danni Büchner reagiert auf Kritik an Po-Foto: "Ich mache es, wie ich es möchte"

Auswanderin Danni Büchner hat ein Problem mit ihrem Po. Genauer mit ihrem Po auf Instagram. Und irgendwie hat auch nicht Büchner dieses Problem, sondern Menschen, die der Witwe von Jens Büchner auf Instagram folgen.