Am Donnerstagabend wurde zum 19. Mal der Radio-Award "1LIVE Krone" in Bochum verliehen. Unter den Gästen des Abends war auch Daniela Katzenberger. Und die sorgte mit einer Outfit-Panne für Aufsehen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Upps: Hätte Daniela Katzenberger vor dem Gang an den Fotografen vorbei einmal in den Spiegel geblickt, wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Doch die Katze nahm den Fashion-Fauxpas im Nachhinein mit Humor, wie sie bei Instagram verriet.

Daniela Katzenberger und die Tücken ihres Outfits

Am Donnerstag war die Promidichte in der Bochumer Jahrhunderthalle mit über 70 Stars hoch. Ausser Daniela Katzenberger gaben sich unter anderem auch Jan Delay, Lena Meyer-Landrut, Die Toten Hosen sowie Nico Santos die Ehre und hatten sich zur Verleihung der "1LIVE Krone" fein gemacht. Daniela Katzenberger kam in einem rückenfreien Minikleid in Schwarz. Doch als sie den Fotografen ihre sexy Rückseite präsentierte, stach besonders ein anderes Detail ins Auge: An der Rückseite ihres linken Oberschenkels zeichnete sich deutliche eine grosse Laufmasche ab.

Ihre Fans stehen zu ihr

Noch am Donnerstagabend wandte sich die Kultblondine selbst an ihre Fans und kommentierte den Mode-Schnitzer bei Instagram. Zu einem Bild, das sie auf dem roten Teppich zeigt, schrieb die Frau von Lucas Cordalis: "Wenn dir einfach kein Mensch sagt, dass du die brutalste Laufmasche ever hast. Naja, wenigstens habe ich vorher nichts mit Petersilie gegessen."

Diese humorvolle und selbstironische Art kommt bei ihren Followern an. "Ganz tapfer", "Also, wenn das einer tragen kann … dann DU" und "Eine schöne Frau entstellt nichts", lauten die positiven Rückmeldungen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Daniela Katzenbergers Tochter Sophia stellte in nur 45 Sekunden ohne die Mama grossen Unsinn an.