Im Lauf ihrer Karriere hat sich Daniela Katzenberger optisch ganz schön verändert. Wie sehr, zeigt ein Vorher-Nachher-Foto auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein 15 Jahre altes Portrait von sich einem aktuellen Foto gegenübergestellt.

Auf dem älteren Foto ist die Katze gebräunt, brünett und stark geschminkt zu sehen. Ihre Augenbrauen sassen damals etwas höher als heute. Das Foto entstand nach Angaben von Daniela Katzenberger im Jahr 2004, also noch bevor sie mit Formaten wie "Auf und davon – Mein Auslandstagebuch" und "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" Berühmtheit erlangte.

Wie sie sich seither verändert hat, zeigt das zweite Bild. Auf diesem ist der Reality-TV-Star nicht ganz so stark gebräunt und hat nicht ganz so viel Schminke im Gesicht. Katzenbergers Augenbrauen sind wieder an eine natürliche Stelle gewandert.

Daniela Katzenberger: "15 Nuancen Blondierung" später

Zu der Bildkombo schreibt Daniela Katzenberger auf Instagram: "Zwischen diesen beiden Bildern liegen: 15 Jahre, 15 Kilo und 15 Nuancen Blondierung."

Bei den Fans kommt der Post gut an, wie diverse Kommentare zeigen. "Du bist toll – damals wie heute! Bleib genauso, wie du bist!", meint eine Userin. Eine andere stellt fest: "Du siehst jetzt auf jeden Fall glücklicher und sogar jünger aus." Eine Dritte pflichtet bei: "Liebe Daniela, du hast dich zum Positiven entwickelt. Viel hübscher rechts! Was Augenbrauen ausmachen."  © 1&1 Mail & Media / CF

Fittes Duo: Die Katze gibt ihrer Mama Trainings-Nachhilfe!

Fitness-Fan Daniela Katzenberger teilt ihr Wissen in Sachen Sport ab sofort mit ihrer Mama Iris Klein – wie sich die 52-Jährige wohl macht?