Direkt zum Start ihrer neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" bei RTL2 liess die deutsche Kultblondine die Katze aus dem Sack. Sie wolle noch ein Kind mit Ehemann Lucas Cordalis – doch das scheint gar nicht so einfach zu sein.

Mehr aktuelle Promi-News finden Sie hier

In der ersten Folge ihrer neuen RTL2-Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" verriet Daniela Katzenberger interessante Details zum Thema Familienplanung.

Wenn es nach der Kultblondine ginge, soll Töchterchen Sophia Geschwister-Gesellschaft bekommen. "Ich hätte gern zwei", erzählt Katzenberger während der Party-Vorbereitungen zum vierten Geburtstag von Sophia.

Sophia durchkreuzt Baby-Pläne

Dass ausgerechnet ihre Tochter dem Masterplan in Sachen Baby-Planung im Weg steht, erklärt Ehepartner Lucas Cordalis: "Unsere Schlafsituation ist momentan grenzwertig. Sophia schläft immer noch in ihrem Bettchen in unserem Zimmer und kommt dann hochgekrabbelt.

So ähnlich sieht es die Katze selbst auch und ergänzt: "Ist ja klar, dass sich das sehr schwer gestaltet, das Bienchen da aufs Blümchen zu bringen."

Um in der vermeintlich aussichtslosen Situation trotzdem weiterzukommen, haben die beiden neben einer Eisprung-App auch andere, eher ungewöhnliche Dinge ausprobiert, wie die TV-Blondine ausplauderte: "Das Schärfste war: Einmal kam so ein Typ, der machte Akupunktur für den Hodensack. Und Lucas so: 'Ich bin doch kein Mettigel!'"

Zu viel Druck für die Katze?

Daniela Katzenberger ist sich aber scheinbar sicher, woran es bislang scheiterte. Die 33-Jährige glaubt, dass der Druck einfach zu gross sei: "Den hatte ich bei Sophia nicht. Ich hab einfach die Pille abgesetzt, und sechs Wochen später war ich schwanger. Da hat der geschossen mit seinem griechischen Tzatziki und es hat sofort geknallt."

Die neuen Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" laufen immer mittwochs, um 20:15 Uhr, bei RTL2. (dms)  © spot on news

Klopapier-Not: Daniela Katzenberger flippt komplett aus

Daniela Katzenberger nutzt die Klopapier-Notlage zum Anlass, ein witziges Video zu posten. Auch andere Stars äussern sich schon zu Klopapier-Engpässen.