Der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Rath hat sich ein Makeover verpasst. Die Glatze ist verschwunden, stattdessen trägt der Designer jetzt volles Haar - und das offenbar schon länger.

Die Schiebermütze war lange sein Markenzeichen - doch das könnte der Vergangenheit angehören. Designer Thomas Rath (58), der 2011 auch als Juror bei "Germany's next Topmodel" bekannt wurde, zeigt sich mit vollem Haupthaar. Seine neue Frisur präsentiert der 58-Jährige nun auf Instagram - sowohl in seinem Profilbild als auch in seinem aktuellsten Instagram-Post.

Auf zwei Fotos und in einem Clip ist Rath mit grauem Haar zu sehen, das zu einem gepflegten Seitenscheitel frisiert ist. Dazu trägt der gebürtige Kölner Dreitagebart und eine getönte Brille sowie ein helles Shirt, eine weite helle Hose und eine beige Jeansjacke.

Erste Makeover-Fotos wurden Mitte Juli veröffentlicht

Wie lange sich Thomas Rath schon von seiner markanten Glatze verabschiedet hat, ist nicht ganz klar. Bei der Verleihung des Deutschen Parfumpreises Duftstars 2025 im Mai in der Rheinterrasse in Düsseldorf war bei genauerem Hinsehen unter der Schiebermütze bereits ein Haaransatz zu erkennen.

Empfehlungen der Redaktion

Und auch vor einigen Wochen, als Gala TV und RTL eine Homestory bei Thomas Rath und seinem Ehemann Sandro in der Finca Falcon Crest auf Mallorca drehten, war sein Haar unter der Mütze offenbar schon länger.

Ein erstes Foto und ein Clip mit Thomas Raths neuer Frisur veröffentlichte seine HSE-Kollegin und Friseurmeisterin Svenja Simmons auf ihrem Account. Der Clip vom 11. Juli entstand auch bei der Eröffnung des Bambi Hauses der Stiftung Tribute to Bambi in Zusammenarbeit mit Tabaluga und Peter Maffay (75). Mit dem Foto, das Simmons am 19. Juli teilte, feierte sie indes "die Freundschaft" zu dem Designer. (ili/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news