Für gewöhnlich belagern ihn die Fanscharen selbst und fragen nach Fotos mit ihm: Doch Pop-Titan Dieter Bohlen hat jetzt via Instagram verraten, dass auch er sich für gemeinsame Bilder mit Stars begeistern kann.

Mehr Promi-News lesen Sie hier

Diese Party hatte echtes Hollywood-Ambiente zu bieten: Am Wörthsee fand am Wochenende das alljährliche Luxus-Reitturnier im "Glock Horse Performance Center" statt und Promis wie John Travolta, Chuck Norris und Wesley Snipes gaben sich die Ehre. Unter die US-Stars mischte sich ein deutscher Musiker: Dieter Bohlen weilte mit seiner Freundin Carina auf dem Event – und ging mit den Hollywoodgrössen auf Tuchfühlung.

Interessante Talks mit grossen Stars

Auf seinem Instagram-Account, dem mittlerweile 1,2 Millionen Abonnenten folgen, postete der 65-Jährige mit den drei berühmten Männern jeweils ein Foto. "War toll mit John Travolta zu sprechen", "Toller Typ: geiler Talk mit Wesley Snipes" und "Eine Legende, Chuck Norris" schrieb Bohlen zu den Schnappschüssen.

Im Anschluss an die Begegnungen verriet Bohlen der "Bild"-Zeitung, über was genau er mit den drei Schauspielern gesprochen hatte. Wesley habe über seine zwei neuen Filme gesprochen, einen Action-Film und eine Komödie. John Travolta habe von seinem langen Flug erzählt, den er als Pilot immer selbst bewältigt - und Chuck Norris habe nach einem Foto mit Carina gefragt. "Eines muss ich sagen – die wirklich Grossen sind immer so was von nett und hilfsbereit und cool, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Ich war echt begeistert", so Bohlen zu "Bild".

Zahlreiche Kommentare zu Bohlens Schnappschüssen

Die drei Fotos lösten eine Welle von User-Kommentaren aus, die der "DSDS"-Juror bereits schmunzelnd durchforstete: "Die Kommentare waren echt geil. Von wegen 'Chuck Norris komponiert nicht – er hat Dieter Bohlen'". Manche Fans hätten dem Musiker sogar gar nicht geglaubt, dass es sich bei den Stars um die echten handelte, sondern um Wachsfiguren. "Aber die leben, sind nett und humorvoll und man kann eine Menge Spass haben."

Sein neues Album erscheint im Juli

Bevor er selbst die Gunst der Stunde nutzte und die Star-Fotos abstaubte, machte er noch seine eigenen Fans glücklich: Am Nachmittag gab Bohlen eine Autogrammstunde und stellte sich selbst wieder für Fotos zur Verfügung.

Bald gibt es auch wieder Bohlens Musik auf die Ohren: Am 5. Juli erscheint "Dieter feat. Bohlen". Für das Album hat Bohlen zwölf seiner grössten Hits neu produziert und eingesungen, darunter Modern-Talking-Klassiker wie "Cheri Cheri Lady". (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Naddel, Verona, Carina: Die Frauen von Dieter Bohlen

Pop-Titan Dieter Bohlen wird am 7. Februar 65 Jahre alt. Neben seiner Musik und seiner Frisur sorgte er dabei auch immer wieder durch die Frauen an seiner Seite für Schlagzeilen.
Teaserbild: © imago images / Andreas Gora