Zwei Weltrekorde halten die Magier-Brüder bereits, nun kommt ein dritter hinzu. Dafür brauchten Andreas und Chris Ehrlich die Unterstützung ihrer Fans.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Magier-Brüder Andreas (41) und Chris Ehrlich (37) haben mit dem längsten Fan-Brief einen Weltrekord aufgestellt. Auf Facebook schrieben sie am Sonntag: "Ihr habt es geschafft! Über 23 Kilometer... Weltrekord." Dazu stellten die Brüder ein Video, das den Entstehungsprozess erklärt.

Fangruppen hatten dazu aufgerufen, Briefe an die Ehrlich Brothers zu senden. Nach 18 Monaten wurden die insgesamt 74.000 Seiten zu dem 23 Kilometer langen Brief zusammengefügt, der vom Rekord-Institut für Deutschland (RID) geprüft und den Ehrlich Brothers nach ihrer Show am Wochenende in Düsseldorf übergeben wurde.

Ehrlich Brothers: Magier-Brüder halten nun drei Weltrekorde

Laut eigenen Angaben schafften die Brüder noch zwei weitere Weltrekorde, wie sie auf Facebook schrieben: für den "Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern" und "die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow (40.211)".

Ab November 2019 gehen die Ehrlich Brothers mit 37 Veranstaltungen ihrer neuen Show "Dream & Fly" auf Tournee.  © dpa

Bildergalerie starten

Liebesnews der Woche: Promi-Hochzeiten und Schwangerschaften

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.