Bei diesen Bildern von Liz Hurley braucht man sich wegen des Alters mal gar keine Sorgen mehr zu machen.

Das Wetter in England scheint entgegen der allgemeinen Klischees ausnahmsweise mal besser als in Deutschland zu sein. Zumindest erweckt es den Anschein, wenn man sich Liz Hurleys (52) aktuellste Bilder auf Instagram anschaut.

Darauf ist die Schauspielerin nämlich in knapper Badebekleidung zu sein.

Sexy Bikini-Show

Einmal, wie sie im sexy Einteiler mit dem Schlauch ihren Garten in Herefordshire bewässert.

Und einmal, wie sie im knappen Bikini auf allen Vieren Po-Übungen macht.

Liz Hurley: ein heisser Feger

Wenn man den Wetter-Aspekt mal beiseite schiebt, fällt aber vor allem eines auf: Liz ist auch mit 52 (!) noch super in Form und hammersexy!

Straffer Busen, schmale Taille und kein Gramm zu viel – kein Wunder, dass die britische Schauspielerin da gut lachen hat.

Gute Promo

Die heissen Bikini-Pics hat Liz aber natürlich nicht einfach nur zur Freude ihrer 608.000 Follower gepostet, sondern auch, um ihre Bikini-Marke "Elizabeth Hurley Beach" zu promoten.

Bei einem Preis von 93 Euro für einen gewöhnlichen Triangel-Bikini hat sie die sexy Promo aber auch nötig ...   © top.de