Ihr frisches Liebesglück stellen Ellie Goulding und Caspar Jopling erstmals im Italien-Urlaub auf die Probe.

Im Urlaub lernt man sich als Paar erst richtig kennen, sagt man. Ellie Goulding (30) und Caspar Jopling (24) nahmen diese erste "Beziehungsprobe" zum Anlass, es sich in Italien einmal richtig gut gehen zu lassen. Bereits am Mittwoch wurde das verliebte Paar auf Capri gesichtet.

Bella Italia

Wie zum Beweis postete die britische Sängerin auch auf Instagram ein wunderschönes Foto mit traumhaftem Blick aufs Mittelmeer. Ein Pärchen-Foto wollte die 30-Jährige dann aber doch noch nicht posten. Zum Glück hat das ihr Liebster für sie übernommen!

Pärchen-Pic

Der 24-Jährige, der übrigens Profi-Ruderer in der britischen Nationalmannschaft ist, liess es sich nicht nehmen, anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages am 4. Juli ein süsses Pärchen-Pic auf einem Boot zu posten. Obwohl sie ihre Beziehung noch nicht offiziell bestätigt haben, sagt die Tatsache, dass er sie liebevoll in den Arm nimmt, mehr als 1000 Worte.

Junges Liebesglück

Gerüchte über eine mögliche Liebelei kamen erstmals im März dieses Jahres auf. Ellie und Caspar wurden in einer Karaokebar im Londoner Stadtteil Mayfair gesichtet. Ende desselben Monats wurden sie dann verliebt und händchenhaltend in New York gesichtet, wo der Athlet lebt.

Caspar ist Ellie Gouldings erste Beziehung nach der Trennung von Dougie Poynter (29) im Februar 2016.   © top.de