Es war ein langer und schwerer Weg für Marie Nasemann bis zur Geburt ihres Kindes. Nun feiert sie die Ankunft ihres Sohnes aber umso glückseliger - mit einem eher ungewöhnlichen Instagram-Post.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Selig im Bett: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Marie Nasemann sitzt in ihrer Schlafstätte mit einem riesigen Tablett auf dem Schoss.

Darauf: ein riesiges variationsreiches Sushi-Menü. Doch das ist nicht die eigentliche Attraktion: Eingerollt und friedlich schlafend liegt neben Marie Nasemann ihr wenige Tage altes Baby!

Vor wenigen Tage wurden Ex-GNTM-Kandidatin Marie Nasemann und ihr Verlobter Sebastian Tigges Eltern.

Ganz unkonventionell verkünden sie das freudige Ereignis auf Instagram. Das Überraschende: Nicht das Baby ist im Fokus des Bildes, bei dem das hübsche Model in die Kamera strahlt, sondern ein Tablett mit einer XXL-Bestellung Sushi.

Darauf musste die bildschöne Brünette lange warten

„Darauf habe ich neun Monate gewartet!“, lautet der Kommentar Marie Nasemanns zu dem Bild auf Instagram. Endlich darf sie wieder rohen Fisch essen, denn dieser ist für werdende Mütter während der Schwangerschaft tabu.

Nun feiern die 31-Jährige und ihr Verlobter Sebastian Tigges ausgiebig die Ankunft ihres kleinen Sohnes, die sie lange ersehnt hatten. Denn der Weg zum Baby-Glück war für die beiden nicht leicht: Auf ihrem Blog "Fairknallt.de" schrieb Nasemann im April 2019 offen und ehrlich über ihre Fehlgeburt, die sie erleiden musste.

Promi-Mütter gratulieren

Im vergangenen Oktober verkündete Marie Nasemann ihre Schwangerschaft auf Instagram, nachdem sie die kritische Anfangszeit der Schwangerschaft überstanden hatte. Gut gelaunt liess die Brünette ihre Follower an ihrem wachsenden Bäuchlein auf Instagram teilhaben.

Die Fans freuen sich derweil, dass alles gut gelaufen ist und sie ihre Zeit zu dritt geniessen können. Unter den Gratulanten sind auch Promi-Kolleginnen wie Barbara Meier, Monica Ivancan und Motsi Mabuse. Sie beglückwünschten die frisch gebackene Mutter umgehend zur Geburt, des Knirpses, dessen Name noch unbekannt ist.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Diese Stars erwarten 2020 Nachwuchs

Im Jahr 2020 bekommen zahlreiche Promis Nachwuchs: Vom deutschen YouTube-Star Bianca Classen bis zum US-Model Ashley Graham – sie sind in freudiger Erwartung.