• Joey Kelly hat in der Talkshow des NDR über ein Geheimnis gesprochen, über das lange Zeit in seiner berühmten Familie geschwiegen wurde.
  • Sein Cousin habe ihn erst darüber aufgeklärt.
  • Er selbst habe seiner Schwester zehn Jahre lang nichts davon erzählt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

In der vergangenen Ausgabe der "NDR Talk Show" hat Joey Kelly zum Thema ein Familiengeheimnis verraten. Auf die Frage hin, ob seine Eltern immer ehrlich zu ihm gewesen seien, erklärte der Musiker und Extremsportler: "Ich bin erst mit 13 Jahren von meinem Cousin aufgeklärt worden, dass meine vier älteren Geschwister nicht von meiner Mutter kamen. Meine Schwester Patricia hat es erst mit 25 erfahren."

Gastgeber Hubertus Meyer-Burckhardt wollte daraufhin wissen, ob er zuvor etwas gespürt habe, dass da etwas falsch gewesen sei. "Nein, aber ich habe mich immer gewundert, warum sie etwas anders aussehen", räumte das Mitglied der Kelly Family ein. Zehn Jahre lang habe er seiner Schwester nichts von der Familienkonstellation erzählt, in der Familie habe man über das Thema einfach nicht gesprochen. "Es hat nicht existiert. Ich habe meinen Vater auch nie gefragt."

Erfolgsgeschichte der Kelly Family

Das im August 2002 verstorbene Familienoberhaupt Daniel "Dan" Kelly heiratete 1957 seine erste Frau Janice. Mit ihr hatte er vier Kinder. Barbara-Ann Kelly, Joey Kellys Mutter, war seine zweite Ehefrau. Ab 1978 reiste die berühmte Grossfamilie unter dem Namen The Kelly Family durch die USA und Europa und absolvierte mit Strassenmusik zahlreiche Konzerte auf öffentlichen Plätzen und in Fussgängerzonen.

Mit dem 1994 erschienenen Album "Over the Hump" gelang ihnen im Musikbusiness der Durchbruch. Bis heute steht ein Teil der Familie gemeinsam auf der Bühne: "The Kelly Family" gehen 2022 ab November auf grosse Arena-Tour unter dem Titel "The Kelly Family - Die Mega Christmas Show".

Lesen Sie auch: Patricia Kelly: "Wahrscheinlich hat mir die Impfung mein Leben gerettet"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kelly Familie, Westfalenhalle Dortmund
Bildergalerie starten

Die Kellys im Wandel der Zeit: So hat sich die Familie verändert

John Michael Kelly feiert am 8. März seinen 55. Geburtstag. Die Galerie zeigt, wie sich die Mitglieder der legendären Kelly Family im Laufe der Zeit verändert haben. Die aktuelle Besetzung, der weltweit bekannten Familien-Band, besteht aus sechs Künstlern.