The Kelly Family

Es wusste wirklich niemand in der Öffentlichkeit: In einem Interview enthüllte Joey Kelly ein trauriges Geheimnis der Kelly Family. Er hatte eine weitere Halb-Schwester, die bereits im Alter von nur zwei Jahren bei einem tragischen Unfall verstarb.

Einige Indizien deuteten auf die bereits demaskierten "Masked Singer" hin - und es zeichnet sich ein Muster ab, das das Raten für die Zukunft leichter machen könnte. 

Déjà-vu bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert": In der siebten Folge stand das Werk von Gastgeber Michael Patrick Kelly im Vordergrund. Der 41-Jährige, der in den 90-ern mit der Kelly Family berühmt wurde, nahm vor zwei Jahren schon einmal an dem Tauschkonzert teil. Damals kamen ihm die Tränen - und auch dieses Mal brachte ihn der Beitrag eines Kollegen zum Weinen, während seine persönliche Lebensgeschichte die Zuschauer schockte.

Nach 2006 schickt "Sat.1" also ein weiteres Mal die Eislaufshow "Dancing on Ice" ins Rennen. Acht Prominente versuchen dabei, mit ihren Tanzpartnern – allesamt Eiskunstlauf-Profis – den mühsamen Weg vom mitunter ersten Schlittschuh-Schritt bis zur Kür auf glattem Eis irgendwie zu meistern. 

Schreckmoment bei Jimmy Kelly: Ein tonnenschwerer Baum ist auf sein Auto gekracht. Das Mitglied der "Kelly Family" und seine Frau Meike entkamen dabei offenbar nur knapp einem Unglück.

Eigentlich ist Maite Kelly als Solo-Künstlerin unterwegs. Doch auf einem neuen Instagram-Bild posiert sie mit ihren Brüdern Joey und Jimmy. Zum ersten Advent gibt's eine Family-Reunion, die viele überrascht.

Sie sind nicht nur Brüder, sondern auch Kollegen, wenn sie mit der "Kelly Family" auf der Bühne stehen. Doch genau diese Konstellation sorgte bei Joey und Jimmy Kelly für einen Bruch – der zehn Jahre anhielt! Jetzt hat Joey verraten, warum er so lange keinen Kontakt zu seinem Bruder hatte.

Vox macht die Fans der Kelly Family glücklich: Der Sender widmet dem musikalischen Clan unter dem Titel "Ein Sommer mit der Kelly Family" eine eigene Doku - jeden Montag gibt es private Einblicke in das Leben der Familienmitglieder.

Bei der Kelly Family gilt: Das Leben ist die beste Schule. Dementsprechend werden die Kinder von Angelo Kelly zu Hause unterrichtet und der Papa findet einen Schulabschluss auch "nicht so wichtig". Sein Sohn will trotzdem Abitur machen.

Schon zu Zeiten der Kelly Family war Paddy Kelly, der heute als Michael Patrick Kelly auftritt, ein absoluter Frauenschwarm. Trotzdem zog er sich für sechs Jahre in ein Kloster zurück, wo strikte Enthaltsamkeit herrschte. 

Die Kelly Family feiert 2017 erfolgreich ihr grosses Comeback. Selbst Mitglied Joey Kelly kann sich den erneuten Erfolg seines Klans nicht erklären...

Während ihrer Mega-Zeit in den 90ern, stand Sean als süsses Kleinkind oft mit auf der Bühne: aber was ist aus ihm geworden?

Helene Fischer kommt am ersten Weihnachtsfeiertag mit ihrer Show auf dem Bildschirm. Drei Stunden lang singt und tanzt die Schlagerqueen mit ihren Gästen. Voriges Jahr schauten mehr als sechs Millionen zu.

Doch nicht alles eitel Sonnenschein in der Kelly Family? In einem Interview hat Joey Kelly zugegeben, nicht alle seine Geschwister zu mögen. Man kennt die musikalische Grossfamilie eigentlich als harmonisches Ganzes - was ist hinter den Kulissen los?

Wie die Zeit vergeht – Michael Patrick Kelly hat seine Kelly Family-Jahre längst hinter sich gelassen und feiert heute einen stolzen, runden Geburtstag.

Bewegendes Wiedersehen: Nach Jahren trifft die Kelly Family wieder aufeinander. Zwischen zwei der Kelly-Brüder herrschte 8 (!) Jahre Funkstille. Eine aufwühlende Begegnung, bei der viele Tränen fliessen.

Der Erziehungsstil von Angelo Kelly orientiert sich stark an seiner eigenen Kindheit mit der Kelly Family: Keine Schule, kein Taschengeld, ein Leben auf dem Land und der Bühne.

Schlager boomt, findet die ARD und feierte gestern Abend zusammen mit Florian Silbereisen folgerichtig den "Schlagerboom 2017". In der Dortmunder Westfalenhalle schunkelten über 10.000 Schlagerfans mit bekannten Branchenvertretern. Aber was steckt hinter dem angeblichen Boom?

Joey Kelly hat sich neben seiner musikalischen Karriere innerhalb der Kelly Family einen Namen im Extrem-Sport gemacht. Umso ungewöhnlicher die Läster-Töne im Interview mit dem "Playboy"!

Die Kelly Family bedankt sich bei ihrer treuen Fan-Base: mit einem rührenden Facebook-Post und einem neuen Video!

Patricia und John von der Kelly Family haben an die 1990er Jahre, als die Musikgruppe ihre grössten Erfolge feierte, nicht nur positive Erinnerungen. 

Na, damit hätte Angelo Kelly wohl nicht gerechnet. Die "Kelly Family" feiert Platz mit seinem Comeback-Album Platz eins in den deutschen Charts. Grund genug für Angelo, seine 90-er-Locken wieder aufleben zu lassen.

20 Jahre nach ihrem letzten Nummer-1-Album erklimmt die Kelly Family wieder die Chartspitze – und feiert ganz 90s-like auf einem Boot mit alten Hits! Nur Angelos Locken fehlen noch...

Mit einer Neuauflage ihres Songs "Nanana" meldet sich die Kelly Family nach 13 Jahren zurück.

Angelo Kelly hatte in der "NDR Talk Show" angekündigt, die Kelly Family werde nach langer Pause wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Für Michael Patrick "Paddy" Kelly ist das ...