Seit knapp anderthalb Jahren ist Paris Hilton inzwischen mit Carter Reum liiert. Nun plant die Hotelerbin offenbar den gemeinsamen Nachwuchs. Und zwar ziemlich ernsthaft. So hat Hilton bereits beschlossen, dass es Zwillinge werden sollen. Auch das Geschlecht ihrer künftigen Babys steht für sie bereits fest.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Im Gespräch mit dem "LadyGang"-Podcast (via "People") hat Paris Hilton gerade verraten, dass sie mit ihrem Freund Carter Reum bereits mitten in der Familienplanung steckt. "Zuallererst, wir planen es bereits", erklärte die 39-Jährige dort.

"Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen", so Hilton weiter. Sogar der Name für ihre künftige Tochter steht für die Milliardenerbin schon fest: "London ist als Name für das Mädchen schon sicher; für den Jungen versuche ich mich noch zu entscheiden."

Paris Hilton freut sich über freie Auswahl

Warum sich Paris Hilton so konkrete Vorstellungen vom Geschlecht ihrer künftigen Kinder machen kann und sogar schon weiss, dass sie Zwillinge bekommen wird? Die Antwort ist so einfach wie eigenwillig und passt damit perfekt zu dem It-Girl: Hilton hat schon vor Jahren einige ihrer Eizellen einfrieren lassen. Auf die Idee gebracht hat sie ihre Freundin Kim Kardashian – wer sonst?

"Wenn man seine Eizellen einfrieren lässt, kann man sich aussuchen, ob man einen Jungen, ein Mädchen oder Zwillinge bekommt", freut sich Hilton im Podcast. Schon vor einigen Wochen hatte sich die Blondine gegenüber "The Times" dazu geäussert, wie es zum Einfrieren ihrer Eizellen gekommen sei.

Jede Frau sollte es tun

"Ich hatte ein unglaubliches Gespräch mit Kim zu diesem Thema", zitiert die Zeitung Paris Hilton. "Sie hat mich ihrem Arzt vorgestellt und ich war durch sie so inspiriert, dass ich es tatsächlich getan habe."

Einer der Hauptvorteile der Prozedur besteht für das It-Girl darin, sich in Sachen Familienplanung unabhängig von einem Mann zu machen, wie sie weiter verrät: "Ich denke, jede Frau sollte es tun, denn du hast wirklich Kontrolle darüber und musst nicht denken, 'oh mein Gott, ich muss heiraten'."

Unabhängig von einem Mann möchte sich Paris Hilton derzeit trotz allem wohl ganz und gar nicht machen. Seit April 2019 schwebt sie mit Geschäftsmann Carter Reum auf Wolke sieben. Auf Instagram zelebriert die Blondine immer wieder die Liebe zu dem ebenfalls 39-Jährigen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - aussergewöhnliche Fotos aus aller Welt.