Haben sie? Oder haben sie nicht? Gleich mehrere Instagram-Fotos von Nathalie Volk suggerierten, dass sie und Frank Otto geheiratet haben. Nun meldete sich der Unternehmer selbst zu Wort, und zwar mit einem Dementi.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Es sah alles nach Hochzeit aus: Auf den Instagram-Bildern, die Nathalie Volk gepostet hat, war das Model in Weiss und Hand in Hand mit ihrem Verlobten Frank Otto zu sehen. Der 62-Jährige selbst trug dabei ein klassisches Cutaway samt grauer Weste. Markiert hat die 23-Jährige die Stadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee. Die Fotos versah Nathalie Volk im Kommentar mit dem Datum "02.02.2020" – ein durchaus beliebter Tag bei Hochzeitspaaren.

Damit aber nicht genug: Auch auf Facebook präsentierte sich die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin mit dem Unternehmer in ihren vermeintlichen Hochzeitsoutfits küssend vor einer Rosenwand. Für viele waren all diese Bilder der Beweis: Nathalie Volk und Frank Otto haben geheiratet.

Keine Hochzeit bei Nathalie Volk und Frank Otto

Doch am Dienstagabend dementierte Frank Otto. Auf Facebook erklärte er, dass es nicht das ist, wonach es aussieht – Zitat: "Die wunderschönen Bilder, die Nathalie heute gepostet hat, zeigen unsere Liebe. Gleichwohl möchte ich deutlich machen, dass wir nicht geheiratet haben."

Was genau es mit den Bildern, die so nach Hochzeit aussehen, auf sich hat, verriet er nicht – nur so viel: "Lasst Euch weiter überraschen!"

Und wie reagierte Nathalie Volk? Das Model stellte ihren Instagram-Account auf privat (Stand 05.02.2020, 06:00 Uhr) und äusserte sich bislang nicht zu ihrer angeblichen Hochzeit mit Frank Otto.

Hochzeit: Missverständnis oder Täuschung?

Nathalie Volk und Frank Otto trennen fast 40 Jahre Altersunterschied. Die beiden lernten sich 2015 kennen. Seit 2018 sind die beiden verlobt. Verheiratet allerdings offenbar noch nicht. Stellt sich nur die Frage, ob alles nur ein Missverständnis oder doch gezielte Täuschung war.

Lesen Sie auch: Nathalie Volk soll an Krebs leiden © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Langes "Dschungelcamp" für Viktoria Volk: Wegen falschen Attests keine Lehrerin mehr

Viktoria Volk, Mutter der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kandidatin Nathalie, droht die endgültige Entfernung aus dem Schuldienst. Die Lehrerin hatte 2016 ihre Tochter mit Hilfe eines falschen Attests zum RTL-Dreh nach Australien begleitet.