Nachdem erst vor kurzem bekannt wurde, dass die Sängerin Katy Perry und der Schauspieler Orlando Bloom ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, präsentiert Perry ihren Babybauch nun stolz zum Weltfrauentag.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Aus ihrer Schwangerschaft macht Katy Perry kein Geheimnis mehr: Freudig strahlend lächelt sie auf einem neuen Foto bei Instagram in die Kamera. In einem bunten, eng anliegenden Kleid kommt der Babybauch der werdenden Mama besonders gut zur Geltung.

Volle Power trotz Schwangerschaft: Katy Perry singt bei Cricket-Spiel

Das Bild zeigt die Sängerin im Melbourne Cricket Ground (MCG), einem grossen australischen Stadion. Dort trat Perry anlässlich des Finalspiels bei der Weltmeisterschaft der Frauen im Cricket auf. "Ich hoffe, ihr kommt alle, um diese unglaublichen Frauen am Weltfrauentag mit mir zu feiern", schrieb die Interpretin unter anderem zu dem Post.

Viel Freude hatten nicht nur die Fans bei der Show, sondern auch die Gewinnerinnen des Turniers, die Australierinnen. Die Spielerinnen feierten ihren Sieg gemeinsam mit Perry, wie einige weitere Aufnahmen zeigen.

So reagiert Verlobter Orlando Bloom

Auch der Schauspieler Orlando Bloom liess es sich nicht nehmen, anlässlich des Weltfrauentag seine schwangere Verlobte zu feiern.

Er teilte ebenfalls ein Foto aus dem MCG auf Instagram, das Perry mit ihrem Bauch zeigt. Dazu schrieb der Schauspieler "My babies blooming", zu deutsch etwa "Meine Babys blühen", und zwar in Anspielung auf seinen Nachnamen: Bloom.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Katy Perry zeigt ihren Babybauch

Katy Perry hat sich eine besondere Art überlegt, wie sie ihre Schwangerschaft verkündet: Die Sängerin veröffentlicht ihr Musikvideo, in dem ihr Bauch ganz deutlich zu sehen ist. Vorschaubild: Imago images/ Hndustan Times