Vier Monate lang war Sebastian Fitzek offiziell Single. Nun hat sich der deutsche Bestseller-Autor wieder verliebt – und macht kein Geheimnis daraus.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Für Sebastian Fitzek beginnt ein neues Kapitel. Der 48-jährige Schriftsteller hat sich mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. Turtelnd sollen die beiden am Dienstagabend in einem Restaurant in Saarbrücken gesichtet worden sein.

Der "Bild"-Zeitung bestätigte Fitzek nun: "Ich kann es nicht leugnen. Ich habe mich verliebt." Dass ihn der Pfeil Amors so schnell wieder "so heftig" treffen würde, hätte er nach eigener Angabe "selbst nicht gedacht".

Fitzek lernte seine Freundin im Zug kennen

Auf der ICE-Strecke Berlin-Leipzig sei es geschehen: "Keiner von uns beiden war auf der Suche, der Blitz hat bei einer zufälligen Begegnung eingeschlagen", berichtete der Star-Autor weiter. Aus seiner neuen Liebe wolle er "kein Geheimnis" machen.

Wer die Glückliche ist? Laut "Bild"-Informationen handelt es sich um eine 32-jährige Personalreferentin, die für die Deutsche Bahn in Leipzig tätig ist.

Zuvor war Fitzek mit Noch-Ehefrau Sandra liiert. Die beiden heirateten im Jahr 2010 und haben drei gemeinsame Kinder im Alter zwischen sechs und acht Jahren. Anfang August 2019 gaben sie ihre Trennung bekannt. (cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

"Wir sollten heiraten!" - Günther Jauch flirtet mit "Wer wird Millionär?"-Kandidat

Nicht vielen gelingt es, einen Günther Jauch in pure Sprachlosigkeit zu versetzen. Genau das hat Comedy-Urgestein Thomas Hermanns beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?" geschafft. Hermanns verblüffte den Quizshow-Titan mit einer äusserst pikanten Frage.