Stefanie Giesinger hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Am Mittwoch präsentierte das Model auf Instagram seinen neuen Look. Die Fans sind begeistert von dem Anblick.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich ist Stefanie Giesinger für ihre lange Mähne bekannt. Doch wie es aussieht, hat die 22-Jährige bei einem Friseurbesuch nun ordentlich Haare gelassen. Auf Instagram postete sie ein Schwarz-Weiss-Bild, auf dem sie mit deutlich kürzeren Haaren zu sehen ist. Anstatt einer langen Wallemähne trägt die GNTM-Gewinnerin von 2014 nun einen lässigen Longbob.

Stefanie Giesinger begeistert Instagram-Follower mit neuem Look

Bei den Fans kommt die neue Frisur von Stefanie Giesinger gut an, wie zahlreiche Kommentare unter dem Bild auf Instagram zeigen: "Wow, wundervoll. Sehr gute Entscheidung", lobt beispielsweise ein Follower und ein anderer Nutzer findet: "Toller Haarschnitt. Steht dir total gut." Viele andere Fans finden das Foto "wunderschön" oder kommentieren es einfach mit unzähligen Herz-Emojis. Und ein User ist überzeugt: "Du würdest mit jeder Frisur einfach nur Bombe aussehen!"

Stefanie Giesinger überrascht ihre Fans immer mal wieder mit neuen Frisuren. So liess sie ihre lange Mähne bereits im Sommer etwas kürzer und stufiger schneiden. Doch nach dem neuesten Friseurbesuch überzeugt sie mit einem gänzlich neuen Look.  © 1&1 Mail & Media / CF

"Schönste Frau auf Erden": Sie ist Steffis VS-Traumfrau!

"Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger verriet jetzt, welches der Victoria's Secret-Models ihre absolute Traumfrau ist.