Diego Pooth und seine Freundin Louisa Büscher haben sich kürzlich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei dieser Gelegenheit hat das Paar verraten, wie es um das Verhältnis von Büscher und Diego Pooths Mutter Verona steht.
Wie ist das wohl, wenn man
"Ihr versteht euch schon ein bisschen zu gut mittlerweile", sagt Diego Pooth im Interview mit "t-online" auf der Berliner Fashion Week über das Verhältnis von seiner Freundin und seiner Mutter. Louisa Büscher bestätigt das, sie seien sehr eng, "was sehr schön ist".
Mitunter führe das allerdings auch zu "merkwürdigen Situationen", erzählt Diego Pooth weiter: "Manchmal rufe ich Louisa an und frage, ob sie herüberkommen will, dann sagt sie, sie sitze schon unten und trinke mit Mama einen Kaffee."
Diego Pooth: "Kann es sein, dass du auch viel mit meiner Mutter redest?"
Dann will er von seiner Freundin wissen: "Kann es sein, dass du auch viel mit meiner Mutter redest? Manchmal sogar mehr als ich?" Das kann Louisa Büscher offenbar bestätigen: "Ja, mehr als du."
Erst vor wenigen Tagen haben die beiden ihr Pärchendebüt auf dem roten Teppich bei der Berliner Fashion Week gegeben. Sie sind seit etwa zwei Jahren zusammen.
Diego Pooth steht selbst noch gar nicht so lange in der Öffentlichkeit. Erst vor zwei Monaten hat er die 18. Staffel von "Let's Dance" mit seiner Tanzpartnerin Tanzpartnerin Ekaterina Leonova gewonnen. Seine Mutter Verona hat ihn während der dieser Zeit unterstützt. "Es war eine wahnsinnig intensive Zeit", sagt der 21-Jährige. "Es war ein Privileg, mitmachen zu dürfen", er habe es genossen und auch sehr viel Spass gehabt.
Was er als nächste vorhat? "Ich studiere immer noch weiter und mache das, was ich davor gemacht habe." (pak)