Der "Sexiest Man Alive", Idris Elba, ist wieder verheiratet. Am vergangenen Freitag heiratete der Schauspieler seine Freundin Sabrina Dhowre.

Mehr Entertainment-Themen finden Sie hier

Der britische Schauspieler Idris Elba ist wieder vom Markt. Wie die britische "Vogue" berichtet, gaben sich der Filmstar und seine Freundin Sabrina Dhowre am Freitag in Marrakesch das Jawort. Die Hochzeitsfeier wurde demnach in einem Hotel in der marokkanischen Stadt abgehalten und soll drei Tage lang gedauert haben. Auf Instagram veröffentlichte das Magazin bereits erste exklusive Bilder vom Brautpaar.

Erste Bilder von der Hochzeit

Fotos auf dem Instagram-Account der britischen "Vogue" zeigen Sabrina Dhowre in einem langen Off-Shoulder-Brautkleid der Designerin Vera Wang. Zu dem weissen A-Linien-Kleid trug die Braut lange Statement-Ohrringe und einen Schleier, die Haare hatte sie hochgesteckt. Idris Elba entschied sich bei dem feierlichen Anlass für einen klassischen dunklen Anzug des Designers Ozwald Boateng.

Auf einem gemeinsamen Bild hält der Schauspieler seine Braut liebevoll in den Armen, sie strahlt dabei über beide Wangen. Unter den Instagram-Fotos reihen sich zahlreiche Gratulationen. Viele Nutzer bewundern zudem das Brautkleid von Sabrina Dhowre: "Ich liebe dein Kleid," heisst es beispielsweise in einem Kommentar.

Idris Elba und Sabrina Dhowre hatten sich 2017 bei den Dreharbeiten zu "The Mountain Between Us" kennengelernt und 2018 verlobt. Für den "Luther"-Star, der 2018 mit dem Titel "Sexiest Man Alive" ausgezeichnet wurde, ist es bereits die dritte Ehe.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Die Liebes-News der Woche

Wendler findet klare Worte für Laura, Jennifer Lopez hält ihren Zukünftigen mit einer Fremdgehklausel an der kurzen Leine und Gerüchte über neue Beziehung bei Johnny Depp. Das und noch viel mehr in unseren Liebes-News der Woche.