• Heidi Klum ist in Weihnachtsstimmung – und zwar so richtig!
  • Das beweist das Model jetzt mit einem neuen Familienfoto.
  • Betrachter müssen allerdings schon etwas genauer hinsehen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wenn im Hause Klum ein Feiertag ansteht, dann wird so richtig in die Vollen gegriffen. Das beweist Heidi Klum alljährlich nicht nur an Halloween, sondern auch an Weihnachten. Auf dem aktuellen Familienfoto zum Fest hat es das Model mal wieder gut gemeint.

Heidi Klum gewährt weihnachtliche Einblicke

Auf Instagram gewährt Heidi Klum mit einem aktuellen Foto nicht nur Einblicke in ihre heimische Weihnachtsdekoration samt Baum und Geschenken. Das Model hat auch alle seine Kinder Plus Gatte Tom und Schwager Bill Kaulitz vor die Kamera geholt. Fans, die nun auf einen seltenen Blick auf den Klum'schen Nachwuchs hoffen, werden allerdings enttäuscht.

Zwar sind Heidis Kinder Lou, Henry und Johan vorbildlich mit beschrifteten Weihnachtsmützen ausgerüstet. Hier haben die Fans also keine Schwierigkeiten. Allerdings verstecken sich die drei Teenager so geschickt hinter ihren Geschenken, dass ihre Gesichter trotzdem nicht zu erkennen sind. Selbst Leni, die sich erst kürzlich mit ihrem ersten Cover-Shooting für die deutsche "Vogue" ins Rampenlicht wagte, macht sich ganz klein hinter ihrem Päckchen.

Insta-Post von Heidi: "Frohe Feiertage"

Wie zum Ausgleich strahlt "Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz dafür umso breiter in die Kamera. Heidi Klum und ihr Tom tauschen derweil einen innigen Kuss.

Den Post kommentiert das Model schlicht mit den Worten, "Frohe Feiertage" und fügt noch zahlreiche Herzchen-, Weihnachtsbaum- und Glitzeremojis mit an.

Den Fans scheint das weihnachtliche Familienfoto zu gefallen. Zwar hat das Model die Kommentarfunktion für ihre Posts bereits seit einiger Zeit deaktiviert. Die inzwischen über 57.000 Likes unter dem Bild sprechen allerdings für sich.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Hailey Bieber, Justin Bieber
Bildergalerie starten

Diese Promi-Sprösslinge erobern die Laufstege der Welt

Ob nun der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger oder die Tochter von Musiklegende Kurt Cobain: Viele Promi-Sprösslinge mischen bereits als Model die Modewelt auf.