Sophia Thomalla hat es wieder einmal geschafft: Mit ihrem jüngsten Instagram-Bild heizt sie die Gerüchteküche ordentlich an. Wird sie Loris Karius etwa bald schon das Jawort geben?

Mehr Star-News finden Sie hier

Eng umschlungen und glücklich strahlend stehen Sophia Thomalla und ihr Freund, Fussballtorwart Loris Karius, am Strand. Keine ungewöhnliche Szene, machte das deutsche Model ihre Liebe zu dem 25-Jährigen im Januar dieses Jahres offiziell. Entscheidend ist die Bildunterschrift.

Sophia Thomalla und Loris Karius: Fans spekulieren

Eine Liebeserklärung gibt es von der 29-Jährigen an ihren Freund dieses Mal nicht. Oder etwa doch? Sie kommentierte den Schnappschuss mit dem simplen Wort "Yes". Was genau sie damit meint, darüber scheinen sich die Fans uneinig zu sein.

Ja – im Sinne von endlich angekommen? Schliesslich ist Thomalla für den Fussballer, der zurzeit für Besiktas Istanbul im Tor steht, extra in die Türkei gezogen.

Oder aber vielleicht doch: Ja – mit dir möchte ich den Rest meines Lebens verbringen? Unter dem Bild der beiden finden sich zumindest schon die ersten Glückwünsche zur Verlobung wieder.

Auch Promis reagieren

Von Karius kam bislang noch kein vergleichbarer Post. Er kommentierte den Schnappschuss seiner Liebsten lediglich mit drei roten Herzen. Und auch deutsche Promis wie "The BossHoss"-Sänger Alec Völkel und Moderatorin Frauke Ludowig setzten Herz-Emojis unter den Beitrag.

Lilly Becker tat es ihnen gleich und fügte noch das Kompliment "Heisses-Pärchen-Alarm" hinzu. Von Ex-"Let's Dance"-Tanzpartner Massimo Sinato, mit dem Thomalla 2010 die Show gewonnen hatte, stammt der Kommentar: "Da ist aber jemand ganz schön in Love". (cos)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Let's Dance": Diese Stars waren auch schon dabei

Egal ob Alexander Klaws, Wayne Carpendale oder Sophia Thomalla: Zahlreiche Promis schwangen bereits für "Let's Dance" das Tanzbein. Diese Kandidaten werden wir nicht vergessen.