• Schauspielerin Claudelle Deckert hat bereits am 1. Juli standesamtlich ihren Peter Olsson zum Mann genommen.
  • Nun folgte die grosse Zeremonie am Tegernsee.
  • Auch einige Stars waren unter den rund 60 Gästen.

Mehr Star-News finden Sie hier

"Unter uns“-Star Claudelle Deckert und Freund Peter Olsson haben sich bereits am 1. Juli standesamtlich in Kopenhagen das Jawort gegeben. Doch nun holte das Paar die grosse Sause mit rund 60 Gästen am oberbayerischen Tegernsee nach. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Barbara Maier, Tennis-Star Sabine Lisicki, Sänger Thomas Anders und Annemarie und Wayne Carpendale.

Natürlich wurden die Corona-Regeln ernstgenommen und allen seien geimpft, getestet oder genesen gewesen, wie RTL berichtet. Deshalb durften die Gäste auf Masken verzichten und es musste kein Abstand eingehalten werden. "Wir haben an Corona gar nicht gedacht", sagte Anders im Interview mit RTL. "Es war eine Entführung aus der Realität in die Liebe", schwärmte auch "Tatort"-Star Mimi Fiedler.

Claudelle Deckert: Trauung war "unbeschreiblich"

Die Trauung im Freien sei "unbeschreiblich" gewesen, sagten Olsen und Deckert danach mit Tränen in den Augen. Die Feier fand in der am Wasser gelegenen Fährhütte statt. In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin Schnappschüsse und Eindrücke ihrer Hochzeit.

Die 47-Jährige schritt in einem enganliegenden, langärmligen Spitzenkleid vor den Traualtar. Sowohl vorne als auch hinten bestach das Kleid durch einen tiefen Ausschnitt. Als Frisur hatte Deckert einen Pferdeschwanz gewählt, das dezente Make-up rundete den Look perfekt ab.

Corona brachte Claudelle Deckert und Peter Olsson zusammen

Im Juli 2020 machten Claudelle Deckert und Peter Olsson ihre Beziehung öffentlich. Lockeren Kontakt hatten sie jedoch schon seit 2013. Als Olsson im April 2020 an Corona erkrankte und ins Krankenhaus kam, wurde der Kontakt intensiver. Im Mai 2021 folgte der Heiratsantrag auf Mallorca. "Ich musste weinen", erzählt die Blondine von dem besonderen Moment im RTL-"Exclusiv"-Interview © 1&1 Mail & Media/spot on news

Im Playboy: "Unter uns"-Star Claudelle Deckert und ihre Tochter ziehen sich aus

"Unter uns"-Schauspielerin Claudelle Deckert zeigt sich gerne sexy. Dieses Mal hat sich die 46-Jährige Unterstützung geholt, von ihrer Tochter Romy.