Nach den Oben-ohne-Urlaubsgrüssen von Vanessa Mai vor wenigen Tagen, überrascht uns jetzt ein anderer Schlagestar mit einem freizügigen Post. Fragt sich nur: Wer heisser ist - Michelle, oder ihr neuer Freund?

Mehr Star-News finden Sie hier

Sind sie es oder sind sie es nicht? Nachdem Ende Mai Liebesgerüchte rund um Schlagerstar Michelle und Feuerherz-Sänger Karsten Walter aufkamen, sorgt jetzt ein halbnacktes Pärchenfoto für helle Aufregung bei den Fans.

Michelle postete ein Foto von sich in schwarzen Dessous. Darauf schmiegt sie sich an Karsten Walter, der – nur mit einem Handtuch bekleidet – ebenfalls für die Kamera posiert.

Ob die beiden wohl die Nacht miteinander verbracht haben? Zumindest machen sie einen sehr vertrauten Eindruck.

"Guten Morgen Welt!"

Da ein Bild oft mehr als Tausend Worte sagt, fällt der Kommentar von Michelle ganz knapp aus. Sie schreibt schlicht: "Guten Morgen Welt!". Während sich die einen über das Pärchen-Pic freuen - "Klasse, dass ihr beiden euch endlich zusammen zeigt" - sind andere Instagram-Follower weniger begeistert. Ein Kommentar lautet: "Over the top. Bettgeschichten will niemand auf Instagram sehen."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Blondine freizügig auf den Social-Media-Kanälen unterwegs ist. Für ihr neues Album "Tabu" liess sich 46-Jährige oben ohne ablichten. (kms)  © spot on news