Am Donnerstag hatte sich Vanessa Mai oben ohne auf einem Boot gezeigt. Jetzt legt die Schlagersängerin gleich noch einmal nach und postet ein weiteres, sehr pikantes Bild von sich auf Instagram.

Mehr Star-News gibt es hier

Nackt, nackter, Vanessa Mai. Der Schlagerstar verbringt seine freie Zeit momentan augenscheinlich auf einer Yacht im sonnigen Kroatien und verzichtet dabei gerne auf zu viel Stoff.

Schon am Donnerstag hat die 26-Jährige ein sexy Foto auf ihrem Instagram-Profil hochgeladen, das sie nur mit einem knappen Höschen bekleidet zeigt. Ihre Brustwarzen hat sie darauf lediglich mit zwei kleinen Sternen zensiert.

Die Nackt-Show geht weiter

Obwohl - oder gerade weil - ihr das erste Foto schon reichlich Kritik einbrachte, legt die Sängerin jetzt noch einmal nach und macht aus ihrem Profil eine regelrechte Piep-Show.

Erneut präsentiert sich Mai im knappen Bikinihöschen und oben ohne, ihr Gesicht versteckt sie hinter einer grossen Taucherbrille. Auch hier sind ihre Brustwarzen lediglich von zwei schwarzen Sternen abgedeckt. Den Post hat sie mit den drei Buchstaben "FYI" versehen, die für "For your information" ("Zur Information") stehen.

Kein Wunder, dass sich bei dieser Ansage die Kommentare unter dem Bild häufen. Und nicht alle Fans sind von diesem freizügigen Auftreten begeistert.

"Einfach ne billige Nummer" oder auch "Schade, wenn man so die CD-Verkäufe ankurbeln muss. Aber die männliche Fangemeinde freuts", sind nur zwei der etlichen Kommentare. (nas)  © spot on news