Bei der 1500. Galavorstellung von "Cabaret" in der britischen Hauptstadt hat Janet Jackson die Blicke auf sich gezogen. Und das lag nicht nur an ihrem Hingucker-Look in komplettem Weiss, sondern auch an dem Mann, mit dem sie sich am Rande zeigte.
Janet Jackson (59) zeigt sich nur noch selten auf dem roten Teppich. Für die 1500. Galavorstellung von "Cabaret" im Kit Kat Club in London, England, machte die Sängerin jedoch eine Ausnahme.
Hand in Hand mit einem Kollegen
Gut gelaunt und in einem komplett weissen Outfit trat sie vor die Fotografen. Die Schwester von Michael Jackson (1958-2009) kombinierte eine weisse Hose mit weitem Bein, einen langen weissen Blazer und eine weisse Bluse mit Kragen. Als Accessoires trug sie grosse Creolen, ihr geflochtenes Haar hatte sie zu einem grossen Haarknoten hochgesteckt. Nicht nur mit ihrem Styling sorgte sie für einen Hingucker, sondern auch mit ihrem Begleiter. Weil sie Hand in Hand mit Sänger Maxwell (52) erschien, löste sie sofort Spekulationen aus, unter anderem über eine mögliche Zusammenarbeit für ein Duett.
Im Mai wurde sie als Icon ausgezeichnet
Einen grossen Auftritt hatte sie auch schon Ende Mai bei den American Music Awards hingelegt. Dort stand sie zum ersten Mal nach zehn Jahren wieder live in einer TV-Show auf der Bühne. Zusätzlich wurde ihr der Icon Award überreicht. "Ich bin geehrt und dankbar", sagte