Die Bilder der beiden Hollywoodgrössen Jennifer Aniston und Brad Pitt bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) vergangene Woche gingen um die Welt. Die Fans des einstigen Traumpaars der 1990er Jahre flippten aus: Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Laut einem Insider gibt es wohl doch berechtigte Hoffnung, dass die Wunschvorstellung vieler Fans Wirklichkeit wird.

Mehr Promi-Themen finden Sie hier

Jennifer Aniston (50) und Brad Pitt (56) trafen sich letzte Woche bei den SAG Awards und es lag ein Knistern in der Luft: ihre Hand auf seiner Brust und beiderseitige Blicke wie frisch verliebt. Pitt wollte Aniston nicht weiterziehen lassen, hielt ihre Hand stark umschlossen. Fans waren ausser sich.

Insider wollen wissen, wie es um sie steht

Spekulationen über ein Liebes-Comeback gab es immer wieder, doch die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung wurde immer wieder enttäuscht. Jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben, Vertraute des Paars lassen verlauten, dass die innige Begegnung bei den SAG Awards nicht von ungefähr herrührte.

Der britischen Tageszeitung "Mirror" verraten Insider, dass sich die beiden in letzter Zeit mindestens fünf Mal miteinander verabredet haben. Darunter sogar zu einem romantischen Date zu Weihnachten in Anistons Villa in Bel Air, eines der nobelsten Wohnviertel von Los Angeles.

Brad Pitt und Jennifer Aniston: "Seelenverwandte"

Die beiden Hollywoodstars galten sieben Jahre lang als Traumpaar, Brad Pitt bezeichnete Jennifer Aniston als seine "Seelenverwandte". Doch als er während der Dreharbeiten zu der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" auf Angelina Jolie (44) traf, erlag Pitt deren Sexappeal. 2005 liess das Paar sich scheiden. Eine Freundin von Aniston gab angeblich zu: "Ich glaube, sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben, auch wenn er ihr Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina Jolie verliess."

Mit Jolie hat Pitt drei leibliche und drei adoptierte Kinder. 2016 trennten auch sie sich. Seitdem gab es immer wieder heisse Spekulationen um Pitts Liebesleben. Zu schön wäre ein Revival der beiden. In Pitts Produktionsfirma Plan B will man angeblich beobachten: "Er redet nur über Jen! Sie haben ihre Liebe neu entfacht, und ich habe weder ihn noch sie in all den Jahren jemals so glücklich gesehen", plaudert ein langjähriger Geschäftspartner von Pitt aus.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Von Jennifer Aniston bis Ryan Reynolds: So feierten die Stars Thanksgiving auf Instagram

Auch die Hollywoodstars feierten am Donnerstag Thanksgiving – viele von ihnen teilten ihre Party-Bilder auf Instagram und liessen wissen, wofür sie dankbar sind.