Es wusste wirklich niemand in der Öffentlichkeit: In einem Interview enthüllte Joey Kelly ein trauriges Geheimnis der Kelly Family. Er hatte eine weitere Halb-Schwester, die bereits im Alter von nur zwei Jahren bei einem tragischen Unfall verstarb.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Noch nie zuvor hat ein Mitglied der Kelly Family über diesen tragischen Schicksalsschlag gesprochen. Jetzt lüftete Joey Kelly in der Sendung "Krause kommt" im SWR ein bislang streng gehütetes Geheimnis.

Er hatte eine weitere Halb-Schwester, die bei einem tragischen Unfall im Alter von nur zwei Jahren ihr Leben verlor: "Sie ist ertrunken. Das weiss keiner."

Die erste Ehe seines Vaters ging zu Bruch

Deswegen sei auch die erste Ehe seines Vaters Dan mit Joanne zu Bruch gegangen, die er bereits 1957 heiratete.

Joanne habe deswegen nicht mehr bei der Familie bleiben können. "Dann ist die erste Frau von meinem Vater gegangen und meine Mutter war quasi die neue Mama", erzählt Joey Kelly über die nicht immer heile Welt der Kelly Family.

Barbara-Ann hatte zuvor bereits als Kindermädchen in der Familie gearbeitet. Insgesamt hat sein Vater Dan 13 Kinder gezeugt, dass seine Nachkommen unterschiedliche Mütter haben, sei den Kindern erst später bewusst geworden.

Lange wusste er nichts von einer weiteren Mutter

Er habe erst als Teenager erfahren, dass Kathy, Daniel Junior, Caroline und Paul nicht von Barbara-Ann stammen, sondern eine andere leibliche Mutter haben. Das Familienoberhaupt Dan Kelly verstarb 2002 im Alter von 71 Jahren, Barbara-Ann bereits im Jahr 1982 mit nur 36 Jahren an Brustkrebs. (dr)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.