Kim Kardashian hat den letzten Meilenstein in ihrem Vorhaben, Anwältin zu werden, erreicht: Im Juli legte sie die Anwaltsprüfung ab. Nun wartet sie auf das Resultat.
Kim Kardashian (44) hat ihre Anwaltsprüfung abgelegt und wartet nun auf das Resultat, wie das Promiportal "TMZ" erfahren hat. Die zweitägige Prüfung hat der Reality-TV-Star laut dem Bericht bereits Ende Juli in Kalifornien absolviert.
Empfehlungen der Redaktion
Damit die "Skims"-Gründerin überhaupt zur Anwaltsprüfung zugelassen wurde, musste sie erst die sogenannte "Baby-Anwaltsprüfung" bestehen. Eine Zwischenprüfung, die für
Abschlussparty schon vor Anwaltsprüfung gefeiert
Ausserdem absolvierte sie ein sechsjähriges Ausbildungsprogramm, das ebenfalls Voraussetzung für die Zulassung zur Anwaltsprüfung ist. Im Mai dieses Jahres schloss sie die Ausbildung ab und veranstaltete eine Abschlussfeier für Freunde und Familie in ihrem Garten.
Ob Kim Kardashian sich schon bald Anwältin nennen darf, ist noch offen. Im letzten Jahr bestanden nur rund 50 Prozent der Teilnehmenden die Tests. Die Anwaltsprüfung in Kalifornien gilt als eine der härtesten in den USA. Im November sollen die Prüflinge ihre Ergebnisse erhalten.
Derzeit erholt sich Kim Kardashian in Venedig von der intensiven Lernphase. Wie ihr Instagram-Kanal zeigt, macht sie dort Urlaub mit ihrer Familie. (ero/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news