Lena Meyer-Landrut im Kuschelmodus: In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag macht die Sängerin eine Liebeserklärung – die ist aber an keinen Mann gerichtet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Besonders liebe Worte findet Lena Meyer-Landrut derzeit auf der Fotoplattform für niemand Geringeres als Charlotte Roche. In einem Schwarz-Weiss-Bild schmiegt sich die "Feuchtgebiete"-Autorin an die einstige ESC-Gewinnerin, während diese beherzt in die Kamera grinst.

Dazu zitiert Lena Meyer-Landrut Zeilen aus ihrem Song "It Takes Two": "All das fühlt sich an wie ein Sturm, der wütet. Ausser Kontrolle und ich werde warten. Auf dich. Diese Geschichte hat zwei Seiten, die wir beide kennen. Aber du hast mich in der Dunkelheit zurückgelassen." Dazu setzt die 28-Jährige den Hashtag #morelove, zu Deutsch: "Mehr Liebe".

Versöhnung zwischen Meyer-Landrut und Roche

Was kaum jemand weiss: Mit Charlotte Roche verbindet Lena Meyer-Landrut eine Freundschaft. Im ARD-Morgenmagazin erklärte die Sängerin laut "tz" nämlich: "Ich hab noch einen Song geschrieben über die Beziehung zu meiner besten Freundin Charlotte Roche. Wir haben uns mal ganz doll gestritten, aber jetzt sind wir wieder zusammen."

Und wie reagiert Charlotte Roche auf die Instagram-Liebeserklärung von Lena Meyer-Landrut? Auch die Autorin meldete sich zu Wort. Unter dem Beitrag ihrer Freundin erklärte die 41-Jährige: "Ich liebe dich, Lena." Darüber hinaus postete sie das Bild kurze Zeit später auf ihrem eigenen Kanal. Das dürfte beweisen, dass die Wogen zwischen ihr und Lena Meyer-Landrut wieder geglättet sind.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bambi 2019: Lena Meyer-Landrut trägt durchsichtiges Kleid

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat mit ihrem Outfit bei der Bambi-Verleihung 2019 für Gesprächsstoff gesorgt. Der Stoff ihres Kleides hingegen war kaum sichtbar.