Ann-Kathrin Götze verliert ungewöhnlich ehrliche Worte über die Ehe mit Fussballer Mario Götze. Das Paar arbeitet konstant an der Beziehung, nach der Geburt der Kinder sei es aber "manchmal hart".
Ann-Kathrin Götze (35) gewährt einen seltenen Einblick in ihr Eheleben - und spricht offen über die Herausforderungen in ihrer Beziehung mit
Empfehlungen der Redaktion
Ann-Kathrin Götze ist "fürs Erste zufrieden"
"Ich meine, es gibt schon einen Grund, warum sich 40 Prozent der Paare nach dem ersten Jahr als Eltern trennen. Und diese Prozente steigen und steigen", führt Götze weiter aus. Sie und ihr Partner würden "konstant an unserer Beziehung arbeiten". Sie glaube daran, "in guten und schlechten Zeiten zusammenzuhalten".
Sie selbst sei eine sehr loyale Person, die eine Partnerschaft nicht leichtfertig aufgebe. "Fürs Erste sind wir zufrieden. Mal sehen, ob wir weitere zwölf Jahre schaffen", ergänzt das Model.
Zweifache Eltern
Mario und
Der Fussballer, der aktuell bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag steht, schwärmte erst im März von seiner Rolle als zweifacher Vater. "Es ist super schön, wenn man auch sieht, wie die beiden schon miteinander interagieren, wie sie miteinander spielen. Also ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen. Es war eine bewusste Entscheidung, dass wir kein Einzelkind haben möchten", erklärte er im RTL-Interview.
Abseits des Fussballplatzes widme er sich ganz dem Familienleben: "Meine Aufgaben sind die eines jeden Mannes zu Hause: Die Kids bespassen, mit ihnen spielen." (eyn/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news