• Vor genau einem Jahr verunglückte Emilio Ballack bei einem Quad-Unfall.
  • Sein Vater Michael Ballack widmet ihm nun einen liebevollen Instagram-Post.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ex-Fussballprofi Michael Ballack widmet seinem am 5. August vor einem Jahr tödlich verunglückten Sohn Emilio (2002-2021) liebevolle Zeilen.

"Mein liebenswerter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen, Glück und Freude .. Ich erinnere mich an dein Licht .. mit viel Liebe, und vielen Emotionen, werde ich heute für deine Seele beten, damit sie in Frieden ruht", schreibt er auf Englisch bei Instagram.

Michael Ballack: "Ich halte dich fest in meinem Herzen"

"Ich werde auch für deine Brüder beten", fügt Ballack hinzu. "Mit all meiner Liebe ... Ich halte dich fest in meinem Herzen", schliesst der Vater dreier Söhne seinen rührenden Post.

Illustriert hat er seine Nachricht mit einem Foto, das den fröhlich lachenden Emilio im weissen Hemd von der Seite zeigt.

Emilio stammt aus der langjährigen Beziehung und Ehe (2008-2012) mit Simone Mecky-Ballack. Der mittlere ihrer drei gemeinsamen Söhne ist mit nur 18 Jahren bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Michael und Simone Ballack äussern sich zum Tod ihres Sohnes Emilio

Erstmals nach dem tödlichen Quad-Unfall ihres Sohnes Emilio äussern sich die fassungslosen Eltern Michael und Simone Ballack zum Verlust ihres Kindes. Aber auch prominente Freunde der Ballacks kleiden ihre Trauer in Worte, die Kraft geben sollen. (Teaserbild: imago images/Sven Simon/Oryk HAIST) © RTL Television