Seit "Baywatch" zählte Pamela Anderson zu den bekanntesten Blondinen der Welt. Doch damit ist nun Schluss: Die 58-Jährige präsentierte sich in Paris mit einer ganz neuen Haarfarbe.
Schon seit längerer Zeit ist der optische Wandel von
Empfehlungen der Redaktion
Wieder war es die Pariser Fashion Week, bei der die 58-Jährige mit verändertem Aussehen auftauchte. Ihre blonden Haare leuchten jetzt in einem Kupferton und sind deutlich kürzer und fransiger geschnitten, wie das Magazin "Vogue" berichtete.
Pamela Anderson: Look inspiriert von zwei Schwedinnen
Zu einem Foto Andersons mit der neuen Haarfarbe schrieb das Magazin auf Instagram: "Pamela Anderson ist eine der berühmtesten Blondinen der Welt, doch ihre Platin-Ära ist vorbei – zumindest vorerst. Die neue Kupferhaarfarbe ist nur das jüngste Kapitel in Andersons sich ständig weiterentwickelndem Beauty-Konzept: Bereits 2023 verzichtete sie auf Make-up und scheint nun auch mit Blondierungen eine Pause einzulegen."
Weiter hiess es in dem Bericht, dass der neue Look der Schauspielerin von den schwedischen Filmstars Gunnel Lindblom und Bibi Andersson inspiriert worden sei. Der Pariser Starfriseur John Nollet sei für die Umsetzung zuständig gewesen. Die Typveränderung sei aber auch Vorbereitung für ein neues Filmprojekt. Anderson steht bald an der Seite von Steve Coogan für den Film "Love Is Not the Answer" vor der Kamera.
Ob nun nur für einen neuen Film oder dauerhaft – Fans der Schauspielerin sind begeistert von ihrem neuen Look. Unter dem Instagram-Beitrag sind viele positive Kommentare zu lesen. "Finde, dass das perfekt zu ihrem Hautton passt und finde es toll, wie sie sich erlaubt, ihr Aussehen zu verändern", "Die Farbe und der Schnitt stehen ihr so gut!!" oder "Sie hat noch nie schöner ausgesehen", lauteten nur einige der Beiträge. (bearbeitet von vit)
Verwendete Quellen
- Instagram-Beitrag von britishvogue
- vogue.com: Blondie No More! Pamela Anderson Is Now Copper Red