Seit knapp drei Wochen sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa getrennt. Für den Sänger stand jetzt der erste Red-Carpet-Auftritt an. Dabei sprach er über sein aktuelles Befinden.
Am 17. August gab
Seitdem gab es bereits ein erstes Aufeinandertreffen der Ex-Partner, denn der erste Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Amelio wurde gefeiert. Der Sänger stand in der Zwischenzeit auch schon wieder auf der Konzertbühne. Nun absolvierte der 33-Jährige seinen ersten Red-Carpet-Auftritt seit der Trennung. Bei der Premierenfeier zur Kuppelshow "Love Island VIP", zu der er den Titelsong "Fuego" beisteuert, zeigte er sich gut gelaunt.
Pietro Lombardi: "Mir geht es gut, wirklich sehr gut"
Im Gespräch mit dem Sender RTL sagte Lombardi: "Mir geht es gut, wirklich sehr gut. Ich fühle mich gut, hier zu stehen, am Ende ist es mein Job, ich muss hier heute singen und deswegen bin ich hier, wegen sonst nichts anderem." Weitere private Details wollte er sich nicht entlocken lassen, stellte nur klar: "Ich habe in den vergangenen Jahren viel gelernt und eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass familiäre Dinge privat bleiben sollten. Alles, was privat ist, bleibt privat."
Empfehlungen der Redaktion
Gegenüber der "Bild" sagte er auf die Frage, ob eine Kuppelshow wie "Love Island VIP" auch mal etwas für ihn wäre: "Als Kandidat auf gar keinen Fall, aber als Co-Moderator fürs Finale mit Sylvie wäre ich zu 100 Prozent am Start."
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi waren seit 2022 verlobt und haben die beiden gemeinsamen Söhne Leano und Amelio, die im Januar 2023 und August 2024 zur Welt kamen. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels hat Lombardi zudem noch den 2015 geborenen Sohn Alessio. Die beiden trennten sich 2016. (vit)