Dieter Bohlen war eigentlich immer darauf bedacht, sein Privatleben so gut es geht geheim zu halten. Doch seitdem der Pop-Titan einen eigenen Instagram-Account hat, geht es rund. Auch seine Freundin Carina ist vor den privaten Schnappschüssen nicht mehr sicher - zum Glück!

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zurückhaltung war gestern. Denn während Dieter Bohlen (64) seine kleine Familie lange Zeit aus der Öffentlichkeit ferngehalten hatte, scheint er nun alle guten Vorsätze über Bord geworfen zu haben. Auf seinem Instagram-Profil, das er erst seit wenigen Wochen aktiv auf dem Laufenden hält, reiht sich schon jetzt ein privater Schnappschuss an den nächsten. Und einer der neuesten kann sich wirklich sehen lassen.

Das gab es noch nie

Carina Walz im Bikini! Pärchenbilder von Dieter Bohlen und seiner Freundin gibt es so manche, aber der Schnappschuss vom Strand ist eine wahre Seltenheit. Die 34-Jährige strahlt darauf wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera, mit cooler Sonnenbrille auf der Nase und weissem Bikini auf ihrer braungebrannten Haut. Was für ein Hingucker!

Dieter Bohlen plant Date mit Carina

Seit anderthalb Jahren haben Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz kein Date zu Zweit verbracht. Jetzt will der Poptitan der Romantik-Flaute ein Ende bereiten.

Dazu schrieb der einstige Modern-Talking-Star: "Ich bring Carina immer zum Lachen", und gab seinen rund 400.000 Followern den Tipp, dasselbe auch mit ihren Schätzen zu machen. So viel Lebensfreude und Offenheit kommt bei den Fans ziemlich gut an, wie die Kommentare zeigen. Da heisst es unter anderem: "Du hast eine tolle und hübsche Frau an deiner Seite Dieter!" und "Sie kann aber so richtig schön lachen!"

Doch nicht alles ist erlaubt

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 2006 ein Paar. Der Musiker und die gelernte Hotelfachfrau haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Maximilian (5) und Tochter Amelie (7) sind für die Medien allerdings Tabu. Auch auf dem beliebten Instagram-Profil ihres berühmten Vaters sind die beiden bislang noch nicht aufgetaucht. Umso schöner also, dass der 64-Jährige sein Liebesglück mit seiner Carina so wunderbar offen zelebriert. (cos)  © spot on news