Sie gehört zu den erfolgreichsten Musikern aus Grossbritannien, ist die Exfreundin von DJ Calvin Harris und hat ihre Single "Love Me Like You Do" rund 5,4 Millionen Mal verkauft. Na, schon eine Ahnung, um welchen Promi es sich hierbei handelt?

Diese Lady ist in der Musikbranche ein wahres Gold-Ding: Mit Hits wie "Starry Eyed", "Love Me Like You Do" oder "Anything Could Happen" ist sie regelmässig in den Top 10 der deutschen Singlecharts und verkaufte, mit ihren jungen 30 Jahren, bereits 30 Millionen Tonträger weltweit.

Auf Instagram hat die Blondine jetzt ein Foto von sich gepostet, das sie in einem hautengen Badeanzug und von ihrer Kehrseite zeigt – einfach ultra sexy!



Genau: Bei diesem Schnappschuss handelt es sich um die britische Sängerin Ellie Goulding!

Beauty-OPs für Goulding

Doch bei aller Liebe: Miss Goulding ist auf dem neusten Foto kaum wiederzuerkennen. Das Gesicht wirkt starr und die Lippen ungewöhnlich aufgeplustert.



Hat da etwa der Beauty-Doc mit Botox und Hyaluronsäure nachgeholfen? Sieht ganz danach aus!

Schon seit geraumer Zeit wird der Musikerin von den Medien nachgesagt, sich unters Messer zu legen, um ihrer Schönheit den letzten Schliff zu verpassen.

Fitness trotz Herzerkrankung

Aber Beauty-OP hin oder her: Für ihren durchtrainierten Body geht Goulding fast täglich zum Training. Und obwohl sie stets auf ihre Gesundheit achtet, darf Ellie sich beim Sport nicht komplett auspowern.

Denn wie das britische Magazin "Dailymail" 2015 berichtete, leidet die Songwriterin an einem Herzproblem: "Ich habe herausgefunden, dass ich etwas am Herzen habe und muss das erst mal abklären lassen. Es geht mir gut, eigentlich wurde das schon letztes Jahr entdeckt, aber ich habe das nie checken lassen. Das Schlimme ist, dass ich mit meinem Leben gespielt habe."




Natürlich übertreibt es Ellie Goulding mit ihrem Workout nicht. Und wenn doch, hat sie mit Sicherheit einen Profi an ihrer Seite, der sie bremst. Und vielleicht auch den einen oder anderen, der ihr sagt, dass keine Beauty-Eingriffe mehr nötig sind...


  © top.de