Sarah Connor und ihre Schwester Anna-Maria Ferchichi haben gemeinsam mit Freundinnen einige entspannte Tage in Südfrankreich verbracht. Bootstour, Schnorchelspass und Partynacht inklusive.
Sarah Connor (45) und
Empfehlungen der Redaktion
Sarah Connor: "Traumhafte Zeit in Frankreich"
"Die Sonne, das Meer und die wunderschöne Natur hier werden mir fehlen", blickt
In weiteren Bildern zeigt sie, wie viel Spass die Frauen bei ihrem "Girls Weekend" hatten. So unternahm die Gruppe ausgiebige Bootstouren mit Schnorcheln und Schwimmen. Wobei Ferchichi, die aus ihrer Wahlheimat Dubai angereist war, in einem Video klarstellt: "Ich gehe nicht schnorcheln, mein Kopf bleibt über Wasser." Auch entspannte Stunden am Pool, Restaurantbesuche und eine ausgelassene Party in St. Tropez standen auf dem Programm.
Anna-Maria Ferchichi fand Auszeit "magisch"
Anna-Maria Ferchichi schwärmt von der Auszeit: "Wir hatten eine wundervolle Zeit in Cannes & St. Tropez.....haben viel gelacht, geredet & gefeiert. Sarah ist eine unglaublich gute Gastgeberin......es war magisch." Die Sängerin ist Südfrankreich-Liebhaberin und hat sich die Region schon vor einiger Zeit als zweites Zuhause ausgesucht.
"Es war atemberaubend und Balsam für die Seele", blickt die Frau von Rapper Bushido (46) weiter auf die Auszeit zurück. Alle Batterien seien nun wieder aufgeladen.
Die beiden Schwestern verbindet nicht nur die gemeinsame Herkunft in einer grossen Patchwork-Familie: Beide stehen im Rampenlicht und haben inzwischen selbst Kinder. Während Sarah Connor vierfache Mutter ist, bekam ihre Schwester sogar acht Kinder - sieben davon mit Bushido. (ae/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news