• Sarah Connor feiert den 17. Geburtstag ihres Sohnes Tyler Terenzi.
  • Via Instagram gratuliert die Sängerin ihrem Erstgeborenen – und freut sich über die Vorteile, die dessen neues Alter mit sich bringt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sarah Connor feiert den 17. Geburtstag ihres Sohnes auch auf Instagram. Auf ihrem Account teilt sie ein Porträtfoto von Tyler Terenzi und staunt gemeinsam mit ihren Fans darüber, wie schnell die Zeit vergeht.

"17!!! Happy Birthday, Ty Guy", schreibt die stolze Vierfach-Mama in ihrem Beitrag und stellt um witzelnd fest: "Ich kann nicht glauben, dass Du mich demnächst durch die Gegend fährst. Endlich lohnt sich der Spass auch für mich."

Ob sich Sarah Connor bald tatsächlich von ihrem Sohn herumchauffieren lässt? Eines steht jedenfalls ausser Frage: "Ich liebe dich unendlich", so die Musikerin.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Auffällig: Das Geburtstagskind ist seinen prominenten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. Tyler Terenzi ist das älteste Kind von Sarah Connor. Er und seine 14-jährige Schwester Summer stammen aus der ersten Ehe der Sängerin mit Musiker Marc Terenzi.

Seit 2010 ist Sarah Connor mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Das Paar hat 2017 geheiratet und ebenfalls zwei gemeinsame Kinder, Tochter Delphine Malou Fischer und Sohn Jax Llewyn.

Auch das musikalische Talent scheint Sohn Tyler von seinen Eltern geerbt zu haben. Via Instagram teilten Tyler und Papa Marc Terenzi erst im November 2020 ein gemeinsames Duett, das sich hören lassen kann.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Sarah Connor wird 40: Für die Musikkarriere brach sie die Schule ab

Am 13. Juni feierte Sängerin Sarah Connor ihren 40. Geburtstag. Aus der Provinz im norddeutschen Delmenhorst zur internationalen Popkarriere - dieser Aufstieg kann sich sehen lassen. Wir blicken auf die erfolgreiche Karriere und das turbulente Privatleben der deutschen Queen of Soul zurück.