Auf Instagram hat Diane Kruger einen seltenen Einblick in ihr Privatleben gewährt und ein Foto von ihrer Tochter und Norman Reedus geteilt. Dazu machte sie ihrem Partner eine süsse Liebeserklärung.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Im November 2018 ist Diane Kruger zum ersten Mal Mutter geworden. Die Privatsphäre ihres Kindes schützt die Schauspielerin allerdings sehr und so sind Baby-Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken eine Seltenheit. Doch zum Vatertag, der am vergangenen Sonntag in den USA gefeiert wurde, machte die 42-Jährige eine Ausnahme und veröffentlichte auf Instagram ein Schwarz-Weiss-Foto von Norman Reedus und ihrer gemeinsamen Tochter.

Liebeserklärung von Diane Kruger an Norman Reedus

Im Moment der Aufnahme liegt das kleine Mädchen auf Norman Reedus' Brust. "Man sagt, Gutes kommt zu denen, die warten. Ich bin so froh, dass ich es getan habe", kommentiert Diane Kruger den intimen Vater-Tochter-Moment und fügt dem noch eine Liebeserklärung an den "The Walking Dead"-Star hinzu: "Wir lieben dich, Papa."

Emotionale Zeilen, die der Schauspieler mit eine Reihe von roten Herzen unter dem Instagram-Beitrag kommentierte.

Auch die Follower von Diane Kruger zeigen sich berührt. "So süss, ich könnte weinen. Alles Gute zum Vatertag, Norman! Alles Liebe für eure kleine Familie", schreibt etwa eine Nutzerin und eine andere findet, dass Norman Reedus wie ein "glücklicher Vater" aussehe. Zudem gefällt vielen der Kommentar der Schauspielerin. So meint eine Userin: "Grossartige Bildunterschrift."

Für Norman Reedus war es nicht der erste Vatertag. Der Schauspieler hat bereits einen Sohn (19) aus seiner Beziehung mit Helena Christensen.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese deutschen Stars haben Hollywood erobert

In Deutschland ein Promi zu werden ist schon eine feine Sache, es aber auch in Hollywood zu schaffen, ist die Königsdisziplin. Dass das jedoch nicht unmöglich ist, zeigen diese deutschen Prominenten!