DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich hatte in den letzten Tagen immer wieder angedeutet, dass seine langjährige Ehefrau Senay ihn betrogen habe. Offenbar hat sich das Paar getrennt. Nun meldet sich die 34-Jährige selbst zu Wort.
Die Ehe von Menowin und Senay
Die Vorwürfe der Untreue möchte Senay offenbar nicht so stehen lassen, gegenüber RTL stellt sie nun klar: "Ich habe ihn nicht betrogen. Das würde ich auch nie machen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."
Senay Fröhlich: "Bin jetzt eine alleinerziehende fünffache Mutter"
Das Wichtigste für sie seien nun ihre Kinder, sie wolle sie schützen. "Deswegen werde ich so lange meine Kinder auch nicht rausgeben, bis er einen klaren Kopf hat", so die 34-Jährige. "Mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Die Menschen sehen ihn ja selbst." Das Paar hat zusammen drei Söhne und zwei Töchter.
Sie selbst beschreibt sich nun als "alleinerziehende fünffache Mutter" und sagt: "Irgendwann geht die Hoffnung halt zu Ende. Man hat alles gegeben und getan. Jetzt muss jeder seinen eigenen Weg gehen."
Senay und Menowin Fröhlich sind seit 14 Jahren ein Paar, sechs Jahre davon verheiratet. Neben den fünf Kindern mit Senay hat Menowin aus früheren Beziehungen drei weitere Kinder.