Rapperin Shirin David bewirbt eine neue Single und sorgt damit für Aufsehen. Auf Instagram teilte sie ein laszives Bikinifoto.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Shirin David ist Infuencerin, Rapperin und offensichtlich auch auf bestem Weg zum Curvy-Model. Sie hat jetzt jedenfalls ein neues Foto auf Instagram geteilt, das nicht mit Reizen geizt und ihre Fans ausflippen lässt.

Bei dem Bild handelt es sich offenbar um das Cover ihrer neuen Single, die am Freitag erscheint. Darauf zu sehen: Shirin David in Schwarz-weiss-Optik, die sich knapp bekleidetet, präsentiert und das (ehemalige?) Schönheitsideal 90-60-90 ad absurdum führt.

"90-60-111 erscheint diesen Donnerstag um 23:59 Uhr", schreibt sie zu ihrem Beitrag und kündigt ihren neuen Song an.

Fans feiern Foto von Shirin David

Das Foto ist noch nicht einmal 24 Stunden online, da hat es bereits mehr als eine Viertelmillion Likes ergattert. Kein Wunder, schliesslich bleiben bei sexy Pose und einem knappen Bikini-Top, das unter einer Schlangenlederjacke herausblitzt, keine Fan-Wünsche offen.

In den Kommentaren wird mit allen erdenklichen Feuer- und Herz-Emojis reagiert, wie nicht anders zu erwarten war. Die 5,2 Millionen zählende Followerschaft der Sängerin ist gespannt und voller Vorfreude auf den neuen Song. Ein Jahr nach ihrem ersten Soloalbum "Supersize" legt Shirin David jetzt also nach.  © 1&1 Mail & Media / CF