Aus ihrer Liebe machen Sophia Thomalla und Loris Karius in den sozialen Medien keinen Hehl. Nun zeigte sich das Paar auch erstmals öffentlich auf einem Event.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sophia Thomalla scheint auf Wolke sieben zu schweben. Und Grund dafür ist wohl der Mann an ihrer Seite: Fussball-Profi Loris Karius. Zwar haben die beiden ihre Beziehung bereits im Januar dieses Jahres offiziell gemacht, einen öffentlichen Auftritt gab es seither jedoch nicht. Bis jetzt.

Zu dem "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest in Berlin erschien die 29-Jährige am Montag gemeinsam mit ihrem Liebsten - und konnte sich ganz offensichtlich kaum von ihm losreissen.

Verliebte Blicke

Immer wieder schaute sich das Paar verliebt in die Augen. Gerade für Thomalla eine absolute Seltenheit, hält sie ihr Privatleben einschliesslich ihrer Gefühlslage doch eher aus der Öffentlichkeit heraus.

Das richtige Event

Warum der erste gemeinsame Auftritt ausgerechnet auf dem Sommerfest stattfand, weiss Thomalla zu erklären: "Loris hat gerade Sommerpause und damit auch Zeit, mich zu begleiten. Warum wir den ersten Auftritt gerade heute machen? Weil mir die Events von 'Ein Herz für Kinder' am meisten Spass machen", sagte sie der "Bild"-Zeitung. (bl)  © spot on news

Bildergalerie starten

"Let's Dance": Pascal Hens, Sophia Thomalla & Co. – die bisherigen Gewinner der RTL-Show

Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL. Unter anderem ging einst Sophia Thomalla als Siegerin vom Parkett. Aber welche Promis haben sich noch auf Platz 1 getanzt? Wir fassen zusammen!