• In diesem Jahr feiert Sophie Tuner ihren ersten Muttertag.
  • Grund genug für den "Game of Thrones"-Star, sich im Netz bei ihrem Mann und Töchterchen Willa zu bedanken.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sieben Monate ist die kleine Willa inzwischen schon alt und der ganze Stolz von Mama Sophie Turner. Dass die ihren neuen Job als Mutter in vollen Zügen geniesst, hat sie jetzt auf Instagram verraten.

Sophie Turner: Liebesbotschaft zum britischen Muttertag

Anlässlich des britischen Muttertags am Wochenende bedankt sich Sophie Turner im Netz bei ihren Lieben. "Ich bin den beiden Lieben meines Lebens so dankbar dafür, mich zur Mama gemacht zu haben", schreibt die Sansa-Stark-Darstellerin in ihrer Insta-Story (via "People"). Adressiert ist das Ganze an ihren Gatten, Joe Jonas, und Töchterchen Willa. Zum Schluss stellt die 25-Jährige noch klar: "Es ist mein absoluter Lieblingsjob."

Bisher keine Fotos von Willa

Die süsse Liebesbotschaft dürfte die Fans des Paares einmal mehr zum Dahinschmelzen bringen. Auf ein Foto der kleinen Willa warten wir dagegen bisher noch vergeblich. Auch in ihrem aktuellen Post zeigt Sophie Turner ihre Tochter nicht. Stattdessen ziert ein bunt kariertes Strickmuster den Hintergrund.

Ein Vorgehen, das zu dem überaus privaten Verhalten passt, das Turner und Jonas an den Tag legen, wenn es um ihre kleine Familie geht. So wurde die Schwangerschaft der Schauspielerin im vergangenen Jahr überhaupt erst bekannt, als das Paar Ende Juli 2020 die Geburt der gemeinsamen Tochter verkündete. Erst danach teilte die Schauspielerin dann auch einige Fotos aus der Schwangerschaft mit ihren Fans.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quentin Tarantino und Daniella Pick
Bildergalerie starten

Die Promi-Babys 2020: Welche Stars haben Nachwuchs bekommen?

Dieses Jahr gab es bei den Promis einen regelrechten Baby-Boom. Stars wie Sänger Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner sind erstmals Eltern geworden, ebenso wie Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik. Auch diese Stars erfreuen sich an ihrem Nachwuchs…