• Katy Perry ist bereits in Weihnachtsstimmung.
  • Auf Instagram postete die 36-Jährige ein witziges Video.
  • Darin zeigt sich die Sängerin als Tannenbaum im XXL-Format.

Mehr Unterhaltungsthemen finden Sie hier

Knapp dreieinhalb Wochen vor dem Fest der Liebe ist Katy Perry offenbar schon bereit für Weihnachten. Die 36-jährige Sängerin zeigt sich nicht nur in besinnlicher Stimmung, sie hat auch bereits das perfekte Outfit für die Feiertage gefunden - ein Weihnachtsbaumkostüm im XXL-Format.

Auf Instagram zeigt sie sich in einem kurzen Clip als glamouröse Tanne - Lametta, Lichterkette, Christbaumkugeln und allerhand Ornamente inklusive. "Warum den Baum fällen, wenn du der Baum sein kannst?", witzelt Perry. Ebenfalls im Video zu sehen: ein grosser Berg an Geschenken.

Gefallen an dem besonderen Look dürfte vor allem Perrys Tochter Daisy Dove finden. Die Kleine erblickte im August das Licht der Welt und feiert in wenigen Wochen ihr allererstes Weihnachten. Vater von Daisy ist "Der Herr der Ringe"-Schauspieler Orlando Bloom, der bereits den neunjährigen Sohn Flynn Christopher mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr grosszieht. Mit dem 43-jährigen Briten ist Katy Perry seit Februar 2019 verlobt.

Orlando Bloom tritt für Tochter Daisy Dove kürzer

Wie Perry, für die es das erste Kind ist, geht auch Orlando Bloom scheinbar ganz in seiner elterlichen Rolle auf. Wie das Magazin "Us Weekly" kürzlich berichtete, soll der "Fluch der Karibik"-Star "voll involviert" sein und sogar seine Arbeitszeit drastisch reduziert haben, um keinen Moment im jungen Leben seiner Tochter Daisy zu verpassen.

Ausserdem soll die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes das Paar enger zusammengebracht haben. Bloom und Perry seien zuvor besorgt gewesen, dass die Musikerin direkt wieder arbeiten müsse. "Aber sie fokussiert sich vollkommen darauf, Mama zu sein, und verbringt gerne Zeit zu Hause mit Daisy", erklärte ein Insider dem Magazin.

Die Geburt von Daisy Dove hatten die beiden im Sommer auf der Instagram-Seite des Kinderhilfswerks Unicef öffentlich gemacht. Zu einem Schwarz-Weiss-Foto, das eine Hand des Babys zeigt, die den Daumen von Bloom greift und dabei von Perrys Hand gehalten wird, schrieb das Paar: "Wir schweben vor Liebe und freuen uns über die sichere und gesunde Ankunft unserer Tochter."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Orlando Bloom verrät, wem Tochter Daisy Dove ähnelt

Schauspieler Orlando Bloom spricht in der "Ellen DeGeneres Show" über seine kleine Tochter Daisy Dove. Sie habe die Augen seiner Verlobten Katy Perry. (Teaserbild: Paul Archuleta/WireImage/Getty Images) © YouTube