Thomas Gottschalk erfreut seine Follower seit Neuestem mit privaten Schnappschüssen. Jetzt zeigt sich der Moderator ganz verliebt mit Freundin Karina.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Entertainer Thomas Gottschalk hat seine Fans erneut mit einem romantischen Foto beglückt. Erst seit wenigen Wochen hat der Moderator einen eigenen Instagram-Kanal, den er schon fleissig benutzt und Schnappschüsse aus seinem Leben teilt. Ein neues Foto zeigt den 73-Jährigen innig mit seiner Freundin Karina Mross – vor sommerlicher Kulisse.

Das Paar hat es sich auf einem Boot im Malibou Lake, Kalifornien, gemütlich gemacht. Gottschalk trägt blaue Shorts und ein passendes T-Shirt. Eine Sonnenbrille rundet den lässigen Look ab. Seine Partnerin hat ebenfalls zu dunklen Shorts gegriffen, dazu kombinierte sie ein rosafarbenes Top und eine Sonnenbrille mit runden Gläsern.

Während Gottschalk einen Arm um die Schultern seiner Freundin gelegt hat, hat Mross eine Hand auf seinem Knie liegen. "Ich habe ihr die Yacht versprochen, sie hat das Elektroboot bekommen", erklärte der Moderator zu dem Foto. Dazu setzte er den Hashtag "Realitystar".

Thomas Gottschalk betreibt erst seit Kurzem Instagram

Show-Titan Thomas Gottschalk erklärte Ende März, jetzt selbst regelmässig bei Instagram posten zu wollen. Seine Absichten kündigte Gottschalk in einem Video an, in dem er sagt: "Seit Jahren knie ich abends vor meinem Bett und bete: 'Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich bald auf Insta komm.' Er hat meine Gebete erhört - ich bin jetzt auf Insta, the real me! [...] Ich glaube, das Ding geht steil, ich möchte bald 500 Follower haben."

Warum der Moderator schon so viele Beiträge hat? Die Antwort ist im Text seiner Video-Botschaft zu finden: "Aus dem Best-of-Account wird neu @TheReal.ThomasGottschalk." Demnach hat er einen bereits bestehenden Account übernommen. Der blaue Haken, der die Echtheit verifiziert, ist mittlerweile zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.