Der Actionheld tut "alles, um sie zum Lachen und Lächeln zu bringen". Dwayne Johnson ist froh über jede Minute, die er mit seinen Töchtern teilt. Denn das konnte er früher nicht.
Pinker Nagellack, Smokey Eyes, etwas viel Rouge und rote Lippen: So hat sich Action-Star
Ein kurzes Video zeigt den Schauspieler mit gequälter Miene, wie er von seinen jüngsten Töchtern Tiana (6) und Jasmine (9) geschminkt wird. Sein Gesicht wurde dazu mit einem schwarzen Strich halbiert, sodass sich die beiden Mädchen jeweils auf einer Gesichtshälfte von Papa austoben konnten. Dazu postet er seinen Tagesablauf mit den zwei Wirbelwinden.
"8:57 Uhr: Meine beiden kleinen Tornados flehen mich an, sie eine Make-up-Party auf meinem Kopf feiern zu lassen. 8:59 Uhr: Ich stimme der Folter zu", begann er in der Bildunterschrift. "9:04 Uhr geraten sie in einen grossen Streit um 'die Art' von Make-up, die es sein soll, also beschliessen sie, mein Gesicht in der Mitte zu teilen, und jede von ihnen kann tun, was sie mit 'ihrer Seite' von Papas Gesicht machen möchte."
Im Zoom-Meeting mit Nagellack
Danach ging es laut Instagram-Protokoll zur Reinigung und einem Zoom-Meeting, bei dem er feststellte, "dass ich immer noch Nagellack auf meinen Fingern habe", fuhr er fort. "Aber am Ende des Tages, wenn es an der Zeit ist, sie ins Bett zu bringen und ihnen einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, erinnerst du dich schnell daran, dass sie nur einmal klein sind und du alles tun würdest, um sie zum Lachen und Lächeln zu bringen."
Als viel beschäftigter Filmstar geniesst er jede Sekunde mit seinen Kindern. Zeit, die er sich mittlerweile bewusst für sie nimmt: "Ich denke, ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich meinen eigenen Zeitplan erstellen kann, was wirklich schön ist, weil es nicht immer so war, und ich habe wirklich Glück", sagte Johnson im Jahr 2023 dem US-Magazin "People". Es erlaube ihm, "den Mädchen näherzukommen".
Neben den zwei Mädchen hat