Zwischen Tommy Lee und Brittany Furlan soll alles aus sein. Laut Medienberichten leben der Mötley-Crüe-Drummer und seine Ehefrau bereits seit zwei Wochen getrennt. Hauptgrund für das Ehe-Aus nach sechs Jahren soll sein Alkoholkonsum sein.
Tommy Lee (62) und seine Ehefrau Brittany Furlan (38) stehen angeblich vor den Trümmern ihrer Ehe. Wie das US-Promiportal "TMZ" unter Berufung auf Quellen aus dem Umfeld des Paares berichtet, leben die beiden bereits seit zwei Wochen getrennt. Grund für die Trennung soll Lees Alkoholkonsum sein.
Dem Bericht zufolge soll die Sucht des Mötley-Crüe-Drummers "ausser Kontrolle geraten" sein. Trotz wiederholter Aufforderungen, sich in Behandlung zu begeben, habe er dies abgelehnt. Ob Furlan deswegen die Scheidung einreichen will, sei bisher noch unklar - die Eheleute sollen laut den Insidern weiterhin in Kontakt stehen.
Tommy Lee entfolgt seiner Frau auf Instagram
Die Social-Media-Aktivitäten des Musikers deuten bereits auf eine Ehekrise hin: Auf Instagram ist er seiner Ehefrau entfolgt. Zudem ist dort ein Video aus einem Studio zu sehen. Darin erklärt er, dass er an einem neuen Song namens "Stupid Girl" (dt.: "Dummes Mädchen") arbeite sowie ein Post mit dem Text "Wer wurde gecatfished?" - unter Catfishing versteht man das Vortäuschen einer falschen Identität, um eine romantische Beziehung mit jemandem einzugehen.
Schon die vierte Ehe
Der Skandalrocker Tommy Lee und die Internetpersönlichkeit Brittany Furlan heirateten Jahr 2019 am Valentinstag - genau ein Jahr nach ihrer Verlobung. Zuvor waren sie bereits ein Jahr lang ein Paar gewesen.
Für den Schlagzeuger ist es bereits die vierte Ehe. Zuvor war er mit Elaine Starchuk (1984-1985), Schauspielerin Heather Locklear (1986-1993) und - am bekanntesten - mit Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson (1995-1998) verheiratet. Aus der medial viel beachteten Verbindung mit Anderson gingen zwei Söhne hervor: Brandon Thomas (28) und Dylan Jagger (27). (eyn/spot) © spot on news