• Vanessa Mai heizt ihren Followern mit Schnappschüssen aus dem Urlaub ordentlich ein.
  • Darauf präsentiert sie ihre Kehrseite. Auch aus dem Bett sendet die Sängerin ungewöhnliche Grüsse.

Mehr aktuelle Promi-News finden Sie hier

Dass Vanessa Mai nicht mit ihren Reizen geizt, wissen wir. Ein ums andere Mal zeigt die Sängerin auf Instagram, was sie hat – meist im knappen Bikini. Auf einem aktuellen Bild zeigt sie sich in ihrem Feriendomizil. Mit nichts als einem Tanga oder Bikini-Höschen am Leib, lehnt Mai an der Terrassentür und zeigt ihren knapp 900.000 Followern ihre gebräunte Kehrseite.

Und die scheint gut anzukommen: Bisher wurde der Post fast 80.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert und mit unzähligen Herzchen- und Flammen-Emojis kommentiert.

Vanessa Mai zeigt auf Instagram die Realität

Ganz anders präsentiert sich die Sängerin auf einem Foto aus demselben Posting. Darauf ist sie völlig ungestylt im Bett und in kuscheliger Gesellschaft zu sehen: Mai und ihr Mops Ikaro schlummern ganz entspannt an einem Sonntagmorgen. Passend dazu versah die Sängerin ihren Post mit den Worten: "Mornings on Instagram vs Reality".

Besonders Instagram ist bekannt dafür, dass sowohl Promis als auch Normalos zu Filtern greifen, die Pickelchen, Augenringe und das ein oder andere Speckröllchen ganz einfach verschwinden lassen. Mit ihrem Schlummer-Foto zeigt Mai einmal mehr, dass es auch im Leben der Stars ein Stück Normalität gibt – und die zeigt sich eben manchmal an einem verschlafenen Sonntagmorgen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Missgeschick in TikTok-Video: Vanessa Mai gibt unfreiwillige Einblicke bei Tanzeinlage

Das war so nicht geplant: In einem Video zeigt Vanessa Mai versehentlich, was sie unter ihrem Kleid trägt. Doch die Sängerin nimmt es mit Humor. (Teaserbild: picture alliance / Geisler-Fotopress/Nicole Kubelka) © ProSiebenSat.1