Wayne Carpendale hat Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Süden gesendet und damit bei seinen Fans Schnappatmung ausgelöst. Der Grund: Der Moderator zeigte sich fast nackt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Wayne Carpendale, seine Frau Annemarie und ihr kleiner Sohn machen Urlaub in der Toskana. Seinen Fans gewährt der 42-Jährige via Instagram regelmässig kleine Einblicke in die sonnige Auszeit mit seiner Familie.

So auch am Dienstag: Auf einem Instagram-Schnappschuss ist Wayne Carpendale unbekleidet zu sehen, wie er gerade aus dem Pool kommt. Die intimste Stelle ist lediglich von einem Schwimmflügel bedeckt. Im Kommentar dazu scherzt er: "Was ‘ne Hitze! Schwimmflügel retten Leben."

Seine Follower bringt Wayne Carpendale mit dem freizügigen Anblick seines Körpers ordentlich ins Schwitzen: "36 Grad und es wird noch heisser", kommentiert eine Nutzerin. Eine andere beschreibt ihre Gefühlslage auf Instagram so: "Die Temperaturen steigen ins Unermessliche ... hot, hot, hot."

Wenig ist manchen noch nicht wenig genug

Andere Nutzer wünschen sich, der Moderator hätte die Schwimmflügel nicht so geschickt platziert: "Und jetzt die Hände zum Himmel ... komm lasst uns fröhlich sein." Eine Frau fragt direkt bei Wayne Carpdendale nach, was er denn da verstecke. Der offensichtlich nicht ganz ernst gemeinten Frage fügt sie noch ein Tränen lachendes Emoji hinzu.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Geburtstage, Jubiläen und Co.: Stars und ihre (umstrittenen) Privatauftritte

Trotz ihrer musikalischen Pause will sich Helene Fischer nicht ganz von der Bühne verabschieden. Ihre neueste Lieblingsbeschäftigung: Die Schlagersängerin tritt bei privaten Feierlichkeiten auf. Auch andere Stars gaben schon den ein oder anderen Privatauftritt - und bekleckerten sich dabei nicht immer mit Ruhm.