Auch Schönling Zayn Malik läuft jetzt "oben ohne" rum. Freundin Gigi und Mama Trisha finden es lustig, die Fans sind entsetzt ...

Es wirkt schon ein bisschen bizarr: Während weibliche Stars wie Cara Delevingne (25) oder Kate Hudson (38) sich reihenweise ihrer Haare entledigen, scheint bei Männern der haarige Jesus/Holzfäller-Look immer angesagter zu werden.

Schockierend!

Zayn Malik (24) schwimmt nun gegen den Strom und überrascht mit einer Glatze. Man könnte auch sagen schockiert – so reagieren jedenfalls die meisten Fans auf den Schnappschuss, den seine Mutter auf Instagram teilte.

Während sich Mama Trisha Malik und Freundin Gigi Hadid (22) über den neuen Stil ihres Goldjungen sichtlich freuen, müssen Fans die Tränen zurückhalten. "OMG, ich liebe sein Haar doch so sehr!" verzweifeln seine Anhänger in den Kommentaren. Oder: "Warum zur Hölle hat er sein Haar weggemacht?" Tja, wahrscheinlich weil er's kann.

Style-Freiheit

Das war ja nicht immer so. Zu Zeiten von One Direction war sein Haarwuchs vertraglich geregelt. Und die Zeiten sind ja nun vorbei.

Und die eine Woche, bis Zayn zumindest wieder Stoppeln auf dem Kopf hat, die werden die Fans sicher auch überleben. (mia)  © top.de