• Manche Menschen sind beliebter als andere.
  • Ein Grund dafür kann ihre freundliche Art sein.
  • Diese fünf Tierkreiszeichen gelten als besonders nett.

Mehr Unterhaltung finden Sie hier

Es gibt Menschen, die beliebter sind als andere. Sie sind hilfsbereit, fröhlich und emphatisch. Die folgenden Tierkreiszeichen sind für ihre nette Art bekannt.

Waage

Waagen mögen es harmonisch. Eventuell gehen sie deshalb stets freundlich und respektvoll mit ihren Mitmenschen um. Das ausgeglichene Luft-Sternzeichen würde keinen Streit anfangen. Stattdessen handeln Waage-Geborene verständnisvoll und vermittelnd, bis eine gerechte Lösung gefunden wurde. Dabei bewahren sie stets ihre Neutralität. Deshalb wird mit Waagen besonders gerne Zeit verbracht.

Fisch

Auch Fische vermeiden Konflikte, wenn möglich. Genauso wie Waagen möchten Fische zwischen anderen vermitteln. Deshalb gelten sie als freundliche und fürsorgliche Zeitgenossen. Die feinfühligen Fische-Geborenen können ihr Talent nicht nur Nutzen, um Konflikte zu lösen, sondern können sich damit auch noch beliebt machen. Ein weiterer Grund dafür ist ihre selbstlose Art, mit der sie immer ein offenes Ohr für andere haben.

Krebs

Krebs-Geborene sind ebenfalls für ihre Nettigkeit bekannt. Mit ihrem fröhlichen Gemüt locken sie schnell neue Freunde an. Sich mit anderen gut zu verstehen ist dem Krebs genauso wichtig wie ein respektvoller Umgang miteinander. Intoleranz versteht der Fairness liebende Krebs allerdings nicht. Anderen zu helfen, bereitet ihm dafür grosse Freude. Deshalb setzt er seine Durchsetzungskraft auch gerne für seine Mitmenschen ein.

Lesen Sie auch: Diese fünf Sternzeichen sind leicht reizbar

Stier

Auch der Stier setzt sich gerne für andere ein. Obwohl er selbst mit seiner sturen Art durchs Leben geht, ist das Erdzeichen bekannt für seine Hilfsbereitschaft. Gegenüber Freunden beweist der Stier regelmässig seine Geduld. Sein warmherziger und treuer Charakter sorgt dafür, dass der Stier in seinem Umfeld gut ankommt. Ausserdem lockt seine positive Art neue Bekanntschaften an.

An den Umfragen des Meinungsforschungsinstituts Civey kann jeder teilnehmen. In das Ergebnis fliessen jedoch nur die Antworten registrierter und verifizierter Nutzer ein. Diese müssen persönliche Daten wie Alter, Wohnort und Geschlecht angeben. Civey nutzt diese Angaben, um eine Stimme gemäss dem Vorkommen der sozioökonomischen Faktoren in der Gesamtbevölkerung zu gewichten. Umfragen des Unternehmens sind deshalb repräsentativ. Mehr Informationen zur Methode finden Sie hier, mehr zum Datenschutz hier.

Wassermann

Das Charisma des Wassermanns sorgt für seine Beliebtheit. Auch seine gesellige Art kommt bei Fremden gut an. Auf Vorurteile verzichtet der Wassermann. Stattdessen geht das Luftzeichen stets tolerant durchs Leben. Das wissen auch seine Mitmenschen zu schätzen. Ausserdem ist der Wassermann stets enthusiastisch und reisst sein Umfeld damit förmlich mit.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Aufgabe aus IQ-Test: Wieviele Dreiecke sind in diesem Stern?

IQ-Test: Wie viele Dreiecke sehen Sie in diesem Stern?

Nur wenige lösen diese Aufgabe aus einem IQ-Test richtig: Wie viele Dreiecke sind hier zu sehen? Glückwunsch, wenn sie hier die korrekte Antwort geben.